Rücksitze beim T, Gibt es Abdeckungen für die Löcher zum Besfestigen der Sitzfläche

  • Ich find irgendwie die Metallöcher oben an meiner Rücksitzbank komisch. Gibt es dafür irgendwelche Abdeckungen oder muss das so aussehen?

  • Denke nicht das es dafür eine Abdeckung gibt den das sind die Löcher für die Stabilisierung wenn du die Sitzbank umklappst .
    Warum sollte es dafür Abdeckung geben ?
    Kannst sie ja schwarz Lackieren .

  • Das ich die Dinger brauch is mir klar, aber wenn ich die Sitzbank nicht umgeklappt ist, dieht es irgendwie aus wie in nem Transporter mit den offenen Löchern. :hm:


    Aber wenn es dafür nichts gibt, dann muss das wohl so

  • Zitat

    Original von Kay
    ich wüsste nichmal, dass bei unserem Tee solche Löcher sind :hm:


    Doch, hatta, hatta !!! :D

  • Zitat

    Original von Schochi1985
    wenn dich das so stört mach sie doch schwarz dann fällt das nicht mehr so stark auf .


    Ich glaub das werd ich dann wohl machen



    Weiß von euch einer wo ich die Clipse für die Türverkleidung her bekomme?

  • Zitat

    Original von S210
    Die?


    Wenn die, die Türverkleidung festhalten dann sind es die richtigen. ich will meiner Verkleidung abbauen und neue Lautsprecher einbauen. und wie ich mich kenne brech ich die Dinger versehentlich ab und steh dann mit loser Türverkleidung da. Dem wollte ich verbeugen und mir nen paar als Reserve zulegen.

  • Zitat

    Original von Wer210


    Wenn die, die Türverkleidung festhalten dann sind es die richtigen. ich will meiner Verkleidung abbauen und neue Lautsprecher einbauen. und wie ich mich kenne brech ich die Dinger versehentlich ab und steh dann mit loser Türverkleidung da. Dem wollte ich verbeugen und mir nen paar als Reserve zulegen.


    Mercedes Benz hat so viele, das Sie se verkaufen müssen...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Mercedes Benz hat so viele, das Sie se verkaufen müssen...


    Na gut, komm ich also nicht drumherum beim Händler nen kurzen Halt zu machen.

  • Zitat

    Original von StyLa21



    was ist an denen denn besser?


    Verhinder quietsch / knarz Geräusche! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!