Brabus Vmax Unit

  • Hi,


    ich lese hier immer laut Klima????
    Gibt es ein Untermenue in der Klimaanzeige wo ich den Tachostand abfragen kann ?
    Wenn ja wie geht das


    Danke und Grüße



    Matze



  • :hm: soweit bin ich heute auch gekommen, musste aber immer abbremsen, noch ist die bahn nicht frei :frech: :frech: :frech: :frech:


    KLIMA zeigte oder hörte bei 254 Km/h auf


    Sonntag nacht / Montag früh bin ich alleine auf der Bahn mal sehen was geht :undwegg:


    @Lars


    Fehler gefunden :thumbup:


    Masse kabel hatte bruch, fehler beseitigt, Rote diode am blinken es FUNZT :bier:

  • Volker
    Deiner ja nicht wb) wb) wb)


    Klar, auf Gas wie auf Benzin seit dem neuen LMM. Bei Klima 248-250km/h regelt er merklich ab und es sind noch paar hundert Umdrehungen da.


    Brauch ja nur 5-10km/h über 250, damit sind schonmal alle begrenzten auf der BAB erledigt :D :D :D :D

  • Bei mir stand damals 248 km/h als maximum in der anzeige vom KLIMA


    heute habe ich beim testen 254 km/h gesehen ( ich glaub ab da zählt er nicht mehr)


    Zeiger stand kurz vor 280 ich würde 278 km/h sagen.


    gibt ja Montag früh ein Video link :yP

  • Das Bild von oben vom Lars ist schon nicht mehr aktuell - der hat ja mittlerweile ein 300 km/h Tacho von AMG drin und der Zeiger geht auf Anschlag... :winke:


    :g045: :haendereib-big:


    Porsche Fahrer werden augen machen wenn die Lars sehen :undwegg:

  • Glückwunsch das es endlich geklappt hat... so ne VMax Box ist schon was feines möcht nicht mehr drauf verzichten. :D :D :D


    Also ohne VMax Box hat meiner auch bei 248 km/h zu gemacht mehr war nicht drin.
    Jetzt läuft er laut Tacho 300 km/h was das in Wirklichkeit ist muss ich mal noch mit Navi fahren und probieren denke aber so echte 275 km/h bis 280 km/h werden das schon sein.


    Bin aufjedenfall auf Dein Video gespannt.... ;) ;)

  • Ich möchte es auch nicht mehr missen :grins:



    Vorhin hatte es geregnet jetzt scheint die sonne, lt wetterbericht bleibt es die nacht trocken



    Gute aussichten für ein Video :w00t:

  • Wo steht den der Drehzahlmesser beim 430er bei der Abregelung??


    Also bei mir steht er dann bei 5600U/min. Allerdings hatte ich meine Nadeln im KI ja unten und sind nemme hundert pro drauf...


    Will wissen was mein Te offen läuft X( X( :hm: :hm: X( X(

  • @Lars: Hast du nun ne längere oder ne kürzere Achsübersetzung als Serie? Und... welche genau? Hab das irgendwie total vergessen :undweg:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • @Lars: Hast du nun ne längere oder ne kürzere Achsübersetzung als Serie? Und... welche genau? Hab das irgendwie total vergessen :undweg:


    Das E50 Differential wie ich auch wollte :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!