mit lpg muss man ja auch nicht unbedingt dauervolllast fahren
schade, mein amg ist so kurz übersetzt (1:3,06), dass er bei 253 in den drehzahlbegrenzer (6800) läuft.
muss demnächst mal das längere diff vom 500E (1:2,82) montieren
mit lpg muss man ja auch nicht unbedingt dauervolllast fahren
schade, mein amg ist so kurz übersetzt (1:3,06), dass er bei 253 in den drehzahlbegrenzer (6800) läuft.
muss demnächst mal das längere diff vom 500E (1:2,82) montieren
Glaub mir, hast alles richtig gemacht
Gas ist Schrott..hab ich das schonmal gesagt?
weshalb schrott
tausche r6 dieselgegen v8 kommt bald lpg
Glaub mir, hast alles richtig gemacht
Gas ist Schrott..hab ich das schonmal gesagt?
Meiner läuft auf Gas geschmeidiger und wesentlich besser (Beschleunigungsverhalten) als auf Benzin, habs gerade am Wochenende mehrere 100 Kilometer testen dürfen
Solange die V8 bei 250 gestopft sind kann von Vollast keine Rede sein, da drehen die doch nur 5000/min und halten die wenn man das Gaspedal auf 1/3 zurücknimmt.
Im übrigen sollte man sich besser auch nicht darauf verlassen, dass aus der 98 Oktan Säule was anderes kommt als aus der 95 Oktan.
Das sehe ich genauso, die 250km/h sind für den 430er keine Volllast, und deshalb (bei guter Einstellung) auch kein Problem diese auf Gas zu fahren.
Bei meiner Anlage komme ich genauso fix auf die 250 wie auf Benzin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!