W210 Bixenon

  • Das Loch ist 2-3 cm groß, bisher hatte ich mit der Dichtigkeit keine Probleme, du muss nur aufpassen, dass das Loch nicht zu groß für die mitgelieferte Dichtung wird...

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Meiner funzt auch tadellos, keine Sicherungen kaputt, keine Fehler im KI, alles tip top! Nur die Löcher in den Deckeln stören mich etwas, die Dichtungen sind auch nicht wirklich vertrauenserweckend - werd wohl bischen nachhelfen beim dichten.


    Ansonsten ist die Lichtausbeute abartig. Nuuur geil, würd am liebsten nur noch mit Fernlicht fahren.. Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Brenner nen Augenblick brauchen um voll aktiv zu sein. Beim Lichthupen eher kontraproduktiv, aber wenn die warm sind, dann isses reiner Wahnsinn wie hell die sind.


    Halogen sux :D

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Meiner funzt auch tadellos, keine Sicherungen kaputt, keine Fehler im KI, alles tip top! Nur die Löcher in den Deckeln stören mich etwas, die Dichtungen sind auch nicht wirklich vertrauenserweckend - werd wohl bischen nachhelfen beim dichten.


    Ansonsten ist die Lichtausbeute abartig. Nuuur geil, würd am liebsten nur noch mit Fernlicht fahren.. Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Brenner nen Augenblick brauchen um voll aktiv zu sein. Beim Lichthupen eher kontraproduktiv, aber wenn die warm sind, dann isses reiner Wahnsinn wie hell die sind.


    Halogen sux :D


    Glückwunsch!!! 8) Was für ein "kit" hast Du verbaut ??? :hm:

  • ich baue gerade in die mopf klarglas scheinwerfer orig bixenon linsen ausm 211er ein wenn ich endlich mal wieder zeit finde weiter zu bauen, bin ja mal gespannt wie das wird. z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!