Comand umrüsten und Iphone integrieren

  • Da bin ich wieder mit dem Musik Telefonproblem.
    Nun habe ich mir doch ein Comand 2.0 gegönnt. Habe das Iphone 3g was habe ich nun für Möglichkeiten das Phone über das Comand laufen zu lassen, wenn möglich mit der Bedienung über das Lenkrad natürlich wenn möglich. Muss ich irgend was beim Wechsel auf das Comand beachten, zusatzkabel besorgen oder ähnliches. Bisher war das APS30 verbaut, navi Antenne und Telefonantenne sind gegeben. ?(
    Danke schonmal
    Ha war lesefaul, habe das Holgi Gerät entdeckt, Problem gelöst !
    Erst Lesen dann schreiben :00FU

  • Zitat

    Original von Anatoli
    Gib mal wenigstens ein Link zu dieser Möglichkeit - werden sicher einige brauchen 8)



    STFF



    :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf:


    :] :] :] :]

  • Ich hab bei mir das Interface von Holgi drin, hab jetzt zum 2. mal ein Interface mit neuerer Software bekommen und seitdem keinerlei Probleme mehr, die hatten paar schwierigkeiten mit den unterschiedlichen Anzeigen im KI aber seit der letzten Softwareversion (1.1.0) ist alles bestens, vorher hatte ich 1.0.1 und 1.0.2 ... da hatte ich mit ipod/iphone in Verbindung mit Navigation bei bestimmten Fällen "stotternde" musik solange ein bestimmtes Symbol von der Navi hätte angezeigt werden sollen.


    grüße, Fabian

  • Habe den Holgi mal angeschrieben, das Iphone als Telefon geht nicht mit dem Satz nur zum Musikhören.


    "Moin,Moin,

    das Kit ist aber nur für die Musik, nicht zum telefonieren, das ist Dir klar ????
    ---------------------
    Also schonmal nicht das was ich möchte, es soll ja auch Telefoniert werden. Gibt es da nicht Mglichkeiten via Bluetooth oder weis ich wie ,das IPhone mit dem Comand zu verbinden, so das alles geht Musik und Telefonieren..... oder ich verkaufe das iphone und hänge wieder das nokia rein...
    Dann gibt es das Parrot MKI 9200 musik über die Anlage, Freisprechen etc.
    http://www.parrot.com


    Geklaut:
    Auch das iPhone 1G läuft mit dem Kit , die iPods und iPhone werden auch darüber
    geladen. Ab ca. Jan. wird es auch mit dem iPhone 3G laufen und ab dann werden
    auch die aktuellen iPods mit dem Kit geladen. Das Kit ist auch kein „billiger“
    Ost-Import, sondern „Made in Germany“ .


    Mehr Infos gibt es dazu dann bei mir direkt :


    holgi2002@geo24.de "


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1124...1849f005453.htm

  • Es ging und geht bei dem ipod Interface immer nur um Musik, noch NIE(!) um die telefonie da die, selbst wenn die entwickler wollen würden, nicht mit dem iphone funktionieren würden da das iphone per bt soetwas garnicht unterstützt geschweige den per kabel.


    Ich hab in meinem ein Festeinbau Telefon mit Linguatronic und einfach eine multisim fürs auto ... fertig ist die laube...


    grüße, Fabian

  • so habe mein Problem gelöst. Ich habe das Parrot MKI 9200 verbaut. Ist nen klasse Teil, mann kann via Bluetooth SD Card und diversen anschlüssen einspeisen, also musik etc. das iPhone funzt einwandfrei mit allen funktionen. Es wird über die Lautsprecher des Wagens ausgegeben Guter Klang, musik wird runtergefahren und die Telefon ausgabe klapt super, auch die anderen Audio quellen. Kann ich nur empfehlen. Ist mit eigenem display und FB.

  • Zitat

    Original von kaype
    Hm, aber man kanns nicht übers Lenkrad bedienen und sieht nix im KI oder?


    grüße, Fabian


    Geht bei Parrot im 210er noch net...erst beim 211 oder 203

  • das leider nicht, aber die FB kann man ans Lenkrad mache :hmm: umd im ki nicht hat ja sein eigenes Display was aber Bunt ist und die z.B. ipod oder Telefon anzeigen hervorragend darstellt, sprich alles ist via 4 Tasten zu bedienen, auch der ipod zugriff ist klase mit gefällts sehr gut.

  • Hier Bilder, einmal mit der FB auf dem Display einmal ohne. Habe es aus der Fahrer Position geknipst, so ziemlich, damit Ihr seht das es von der Seite sehr gut ablesbar ist. Ich muss sagen das ich absolut zufrieden bin, vorallem mit dem Preis ,150 Euronen, dafür etwas vergleichbares zu finden wird schwer. Vorallem kann ich an die Anschlüsse noch den I Pod anstecken und Steuern, mit dem IPhone Telefonieren und kann SD Karten stecken und habe noch 2 Anschlüsse frei :D






  • ist nen klebehalter bei, man kann es also abnehmen, ist denke ich auch ganz sinnig. Bohren fände ich nicht so klasse, haste immer die Löcher... und wenn ich doch mal was anderes will, gucken die mich immer an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!