320cdi endtopf an 200cdi

  • hi wollte mal fragen ob ich einen endtopf vom e320 cdi auch in einem e200cdi einbauen kann?? weis selber leider nicht ob der passt und kann mir leider auch keiner sagen.


    Gruss Cris

  • Was erhoffst du dir denn dadurch? Denke nicht das der Passt, alleine vom Anschluss her schon nicht.

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Zitat

    Original von Anatoli
    Glaub nicht, da ein E320cdi zwei eingänge beim topf hat und der e200 nur einen. Oder?


    Richtig! Außerdem ist der vom 200 cdi auch noch viel billiger.

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • es geht darum das meiner durchgerostet ist.und ich einen neuen endtopf vom 320cdi für mein auto günstig bekommen könnte von andys world hier aus dem forum

  • Hi


    Das passt auf keinen fall.....


    320cdi = Sixpack = pro Bank ein Rohr nach hinten , also 2.


    200cdi = Rasenmäher = nur ein rohr


    Der Pott vom 320er CDI passt an 320er Benziner , 430er Benziner und auch an den 280er Benziner.


    im umkehrschluss passt der Pott von den 200/220 Benzinern auch an den CDI.....


    Denk ich mal...



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Zitat :


    Hi


    Das passt auf keinen fall.....


    320cdi = Sixpack = pro Bank ein Rohr nach hinten , also 2.


    200cdi = Rasenmäher = nur ein rohr


    Der Pott vom 320er CDI passt an 320er Benziner , 430er Benziner und auch an den 280er Benziner.


    im umkehrschluss passt der Pott von den 200/220 Benzinern auch an den CDI.....


    Denk ich mal...



    MFG
    Arni




    Stimmt so auch nicht, da der 320er CDI ein Reihenmotor ist und nur eine Bank hat.


    Was stimmt ist das der 320er 2 Rohre hat und der 220er nur eins.


    Mfg

  • Also erstmal pro Bank ist quatsch, ist ein R6!


    270er und 320er sind gleich was die Auspuffanlage angeht, 200er und 220 sind einläufig und schwächer vom Durchmesser ;)


    So....
    4 Zylinder:



    5 und 6 Zlinder:



    Bilder sind vom Kombi, ist aber egal der mittlere teil um den es geht ist bei Limo wie Tee gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!