E-Klasse T-Modell? Welche Schwächen? Ebener Laderaum? Welcher Motor?

  • Achja: einen erheblichen Mangel habe ich noch festgestellt: Das PDC scheint nicht zu funktionieren. Zwar kann man es anschalten und da piept es und es leuchtet, aber 1. geht es innerhalb von 5 sek immer wieder aus und 2. warnt es nicht vor Hindernissen.


    Was kann da sein?

  • Beschädigter PTS-Sensor... Wackelkontakt an einem Kabel... Steuergerät PTS... da kommt so einiges in Betracht.. zuerst würde ich alle PTS-Sensoren auf Verschmutzung überprüfen und noch nachsehen, ob die Nummernschilder richtig fest sitzen, bzw. nicht zu weit herausstehen... da kam es auch zu solchen Fehlermeldungen, bzw. Störungen... Aufschluß könnte ebenfalls ein Kurztest bei MB bringen, um festzustellen, wo ein Problem liegen könnte...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis ()

  • Zitat

    Original von Zwölfzylinder
    Nummernschild? Aber da würde es doch wenigstens vorn funktionieren? Ich lass das Steuergerät mal überprüfen


    Ist ein Sensor schadhaft, wird das ganze System abgeschaltet! :hm: 8)

  • In meinem Vormopf lief das System auch weiterhin bei einem kaputten Sensor...


    frag mich nicht warum... war so... S210 BJ 03/97

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Zwölfzylinder
    wegen der kaputten Beleuchtung des Tachos, gibt es da eine Anleitung hier, wie man das macht? MfG



    Ja.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Zwölfzylinder
    nochmal meine Frage, wo ich das finde.



    Ich weiss nicht ob ich dir dieses Geheimnis anvertrauen darf, aber da ich der Admin bin mache ich es jetzt einfach mal:































    Bitte verwendet die Such Funktion !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • entweder in der Datenbank. Oder irgendwo in den Tiefen des Forums. Zum Finden hilft da die Suche. Ich bin nur grad zu faul es dir zu suchen.


    Edit: Klick


    @ Orba: Das muss irgendwas internes sein. Als normaler User kann ich auf deinen Link nicht zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!