Sonnenblendenleuchte

  • leude,


    die sonnenblendenleuchte meines 210ers (2000er) geht nicht. wie bekomme ich denn die lampe heraus, muss ich die leuchte mit dem schraubenzieher heraushebeln?


    thx
    hans

  • *schieb*


    ...und welche lampen müssen hier rein?

  • und es sind ganz dünne Teile, ca. 5-6 mm dick


    wenn du willst, kannste meine alten geschenkt haben


    wir haben ja auf LED umgerüstet, ich natürlich in blau 8)


    weiß schaut auch sehr jut aus, war bei Pedda's Lady so

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm


  • Ist nur beim VorMoPf so!!!!!

  • bei meinem benz ist die leuchte schon im himmel montiert, ich glaube bei den alten wars noch direkt in der blende, richtig?


    der mikrotaster... hm. na, ich probiere mal die soffitte von der fahrerseite.


    wie bekommt man die lampen raus, kann man die einfach mit einem schraubenzieher raushebeln?

  • ja richtig aber MIT LIEBE



    und der schalter sitzt in der eigentlichen blende .....

    Is there life after death ?

    touch my car and find out

    Einmal editiert, zuletzt von email ()

  • ist wirklich nicht nötig, die dinger kann man ganz leicht mit einem schraubenzieher oder einem messer raushebeln.


    und natürlich ist bei mir nicht die lampe im eimer sondern irgendwas anderes, vielleicht der schalter oder ein kabel oder irgendwas...
    hatte sowas schonmal jemand? jedenfalls klickt der schalter, wenn man die klappe hochhebt...

  • ...na!
    und was hast du gemacht? geht das teil irgendwie auf oder hast du eine neue blende gekauft?

  • Zitat

    Original von Hansheld
    ...na!
    und was hast du gemacht? geht das teil irgendwie auf oder hast du eine neue blende gekauft?


    du kannst die blende kompl. mit spiegel mit einem schraubenzieher raushebeln VORSICHTIG ! am besten umwickelst du den schraubenzieher mit ein wenig stoff ... dahinter sitzt der microschalter - den kannst du dann durchprüfen

    Is there life after death ?

    touch my car and find out

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!