beheiztes Lenkrad im W210?

  • Moin,


    gab es eigentlich ab Werk ein beheiztes Lenkrad für den W210 zu ordern?
    Wenn ja: auch im VorMopf?


    Gruß Rod

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • so stehts aber in dem E-Klassen Historienbuch


    Da hat man wohl mal wieder mit viel Copy&Paste gearbeitet :kopfkratz:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()

  • Zitat

    Original von rodion
    so stehts aber in dem E-Klassen Historienbuch


    Da hat man wohl mal wieder mit viel Copy&Paste gearbeitet :kopfkratz:


    hab ich auch gestern gesehen :] meins ist nämlich endlich angekommen... aber definitiv nein... denn ich habe mir tausendfach alle preisliten und aussstattungsprospekte von mopf und vormopf mal durchgeguckt... 8) 8)

  • Schade, das wäre mal geil! Gibt es eigentlich irgend jemand, der schon mal ein anderes (kein 210er oder 208er) Lenkrad verbaut hat? Sind dort die Anschlüsse gleich, geht das überhaupt von der Verzahnung?? Wäre doch cool, ein Lenkrad z. Bsp. aus einem 209 einzubauen oder so...?! ?(

  • Das mit der Verzahnung ist das kleinste Problem, Du könntest locker ein Lenkrad vom 209er in 210er packen passt mechanisch ohne Probleme, aber das Problem ist der Airbag, weil die alten Airbags noch eine Zündkapsel hatten und die neuen alle 2 Zündkapseln haben sprich auch 2 Stecker haben, und was machst Du mit denen im 210er?? :kopfklopf: :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!