Telefonspeicher löschen? Wie?

  • Irgendwie bin ich da wohl zu dumm für und im Handbuch steht nix.


    Ich will DEN GESAMTEN SPEICHER von meinem Einbautelefon (Hörer in der Armlehne) LÖSCHEN!


    Nur wie??? Mit der Menüführung komm ich nicht weiter oder ich bin zu dumm... aber ich krieg die Nummern vom Vorbesitzer einfach nicht raus...


    Hälp!


    ARGH!


    grüße...

  • Zitat

    Original von kaype
    Tjo dieses Motorola Festeinbau ding in der Armelehne halt, oder gibts da unterschiedliche?


    grüße...



    In meinem E55 Mopf war ein Festeinbau von Nokia ... (In der S-Klase sind übrigens auch zwei verschiedene Nokias verbaut)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich guck nachher mal nach...


    Das Merkwürdige ist nur das man im Handbuch zwar ein Menübaum findet bei dem man auch löschen kann... aber wenn man einen eintrag ausgewählt hat ist es vollkommen egal was man drückt, er wählt immer nur, aber löscht nichts.


    Und löschen ist sonst explizit NICHT im Handbuch erwähnt ...


    Sehr merkwürdig


    grüße...

  • Es gibt so eine Internetseite, ich glaube die nennt sich "google" oder so, ich würde da in das Feld mal den Telefontyp eintippen und nach einem Handbuch oder ähnliches Suchen, gibt es oft als .PDF ...


    :D 8)



  • @ a.c. ... Du hast aber scon gelesen, was er oben geschrieben hatte!?!? :hm:





    Zitat

    Original von a.c.farias
    Es gibt so eine Internetseite, ich glaube die nennt sich "google" oder so, ich würde da in das Feld mal den Telefontyp eintippen und nach einem Handbuch oder ähnliches Suchen, gibt es oft als .PDF ...


    :D 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Theropode ()

  • Das Handbuch ist nicht das Problem, das hab ich ja ... und google hab ich schon gefüttert ;)


    Das Problem ist das das löschen vom Speicher dort nicht beschrieben wird. Über die Linguatronic gibt es einen befehle "alles löschen" ... den muss man auch 3x betätigen, nur leider ist danach nichts gelöscht *grml*

  • hm ... hab mich da jetzt nochmal eingehend mit beschäftigt und stand wohl aufm Schlauch.


    Wenn man im Telefonbuch des Telefons ist und mit "OK" einen Namen bestätigt ging ich irgendwie davon aus das danach sofort angerufen wird, da ich aber nie jemand anrufen wollte hab ich wohl immer panisch auf "C" gedrückt weil im Display "Ruf" stand. Das war aber erst das untermenü wo ich dann hätte "Ruf", "ändern" oder "löschen" wählen können.


    Hab jetzt alle Einträge per Hand gelöscht, meine Handy SIM auf meine Auto SIM kopiert und bin happy


    Danke :D

  • Das ist der Nachteil beim Comand. Man kann nicht übers Comand die Einträge im Handy löschen. Habe in der Mittelkonsole ein Nokia drin und muß auch immer manuell von Hand löschen...

  • ich hab ja in meinem W211 nur das APS 50 und dazu da bluethoot modul.


    wenn ich "000" wähle, ladet das system das telefonbuch neu. alle einträge von vorher sind weg.


    gibt es für die älteren modelle keine solche funktion?



    ?(



    Zoran

  • Hm ... ich hatte nicht soviel drin, nur 5-6 dinger von Playajazzy und die Standardteile auf der Telefonkarte ... die 25 Nummern hab ich dann eben so rausgeworfen.


    Allerdings stellt das Comand das Telefonbuch etwas doof dar ... muss ich mir nochmal was zu überlegen :D


    grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!