E420 mit wenig km

  • Hallo Nach OG !!! Herzlich Willkommen!!!!
    Preis ist ja mit Sicherheit noch verhandelbar, fahr halt die 60km nach RA & sprich mit dem Menschen. Davon abgesehen, es gibt keine rostfreien 210'er, möchte behaupten keine rostfreien, elf Jahre alten Autos!
    Such mal hier im Forum nach Kaufberatung, Steuerkette, Rost usw. dann werden Deine Fragen bestimmt beantwortet sein!


    :winke: :winke: :winke:

  • Zitat

    Original von Theropode
    Hallo Nach OG !!! Herzlich Willkommen!!!!
    Preis ist ja mit Sicherheit noch verhandelbar, fahr halt die 60km nach RA & sprich mit dem Menschen. Davon abgesehen, es gibt keine rostfreien 210'er, möchte behaupten keine rostfreien, elf Jahre alten Autos!
    Such mal hier im Forum nach Kaufberatung, Steuerkette, Rost usw. dann werden Deine Fragen bestimmt beantwortet sein!


    :winke: :winke: :winke:


    Hallo... was geht.. X( X( X( Komm halt morgen vorbei und wenn Du an meinem 9 Jahre alten 210er Rost findest schenk ich ihn Dir... :) :) :) :D :undweg: :undweg:

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA


    Hallo... was geht.. X( X( X( Komm halt morgen vorbei und wenn Du an meinem 9 Jahre alten 210er Rost findest schenk ich ihn Dir... :) :) :) :D :undweg: :undweg:


    der Deal gilt 8)

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    der Deal gilt 8)


    Soll ich Dir Adresse schicken? :hm:


    Machen dann 50/50 nach dem Verkauf!!!


    :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Allzuviel kriegt man aber nicht mehr für VorMopf 430er da bleibt dann für den einzelnen nicht mehr viel übrig... :D
    Zum Thema Rost.. hatte meinen im Sommer ziemlich zerlegt und alle Teile wo Rostempfindlich sind entweder bearbeitet oder Konserviert...! 8)

  • US-E-Klasse ? Woran sieht man das ? *dummfrag*


    Ja, hinfahren und anschauen werde ich, ist ja um die Ecke quasi. Nur wenn einer von euch den schon angeschaut gehabt haben sollte, wären dessen Erfahrungen sicher interessant gewesen ;)

  • ich steh ja auf die oldschool 210er, der 420 is schon nen ordentlicher,aber für den Preis würd ich den bei momentaner Marktlage nicht kaufen,steht bei EBay auch schon ewig drin,würd mir den angucken und max.6500 in Bar aufn Tisch legen, wenn er auf den Betrag Cash verzichten kann würd ich ihm noch viel Glück und nen langem Atem wünschen 8)

  • weiß ich leider nicht,ist denn sicher das es US Modell ist??


    Meine der hatte auf den EBAY bildern ne Deutsche Heckklappe

  • In der Ebay-Beschreibung steht "ER WAR ABER FÜR DIE BENUTZUNG IN KALIFORNIEN GEDACHT. ES IST DAHER EINE USA-AUSFÜHRUNG."


    Wäre interessant, ob man den Tacho und Tages-KM-Zähler leicht auf Kilometer umbauen kann...

  • Zitat

    Original von jsicher
    So ähnlich hätt' ich das wohl auch gemacht. Kann man das KI irgendwie auf Europa umstellen (also von Meilen auf KM) ?


    Also beim Mopf kann man problemlos auf miles / gallons umstellen, beim VorMopf? :hm: Vlt. meldet sich hierzu mal ein VorMopf Fahrer, bzw. einer der noch einen Bedienungsanleitung hat! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!