55W Xenon vs. 35W Xenon

  • Hallo!
    Habe mir heute mal für meine neuen Klarglasscheinwerfer ein Xenonkit bestellt in 8000k....jedoch habe ich diesmal nicht zu den standart Kits mit 35W gegriffen sondern zu den "neuen" mit 55W Leistung.
    Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
    Sollen ja heller als die 35W sein...Hab auch mal irgendwo ein Foto gesehn wo man 2 Brenner im Vergleich sieht. Die mit 35W haben einen deutlich kleineren "Brennraum"...
    Naja, mal sehn was die Dinger taugen.
    Werde wenn die da sind berichten und Vergleichsfotos online stellen.
    Gruß
    Ck


    hier das foto

  • Hej Super, ich suche schon lang die 55W Ausführung...


    Gib unbedingt bescheid "wie" sich das verändert hat - ob der nun besser ausleuchtet oder einfach mehr ausleuchtet, ob sich die Farbtemperatur verändert....


    Wo hast du die her?

  • hab die aus amerika über ebäy...
    gibts auch viele aus china usw und zu super billigen preisen, aber bin mir da mit der quali und dem versand nich so sicher...
    hab jez für die aus america mit versand über dhl 80 euro mark bezahlt.
    wie gesagt werd dann genaue infos zu den unterschieden berichten

  • besten dank, werd gleich bestellen - mal sehen ob sich der unterschied bemerkbar macht bei 10k kelvin.


    wie sieht das dann eigtl. mit den steuergeräten aus? habe noch die originalen von benz drin - packen die das?

    nur original ist originell.

    Einmal editiert, zuletzt von E50AMG ()

  • Zitat

    Original von E50AMG
    besten dank, werd gleich bestellen - mal sehen ob sich der unterschied bemerkbar macht bei 10k kelvin.


    wie sieht das dann eigtl. mit den steuergeräten aus? habe noch die originalen von benz drin - packen die das?


    lies die auktion nochmal genau durch und stell die frage nochmal :D

  • nee, um die 50 bzw 55w brenner zum "brennen" zu bringen brauchts du auch die 50/55w steuergeräte, die aber auch bestandteil der aktion sind

  • Zitat

    Original von C.K.
    nee, um die 50 bzw 55w brenner zum "brennen" zu bringen brauchts du auch die 50/55w steuergeräte


    Na dann hat sich das ja schon für uns "original-Xenonler"...schade.

  • Zitat

    Original von Anatoli


    Na dann hat sich das ja schon für uns "original-Xenonler"...schade.


    ich hab auch noch das orig. benz-steuergerät drin - wirds halt getauscht, ist doch kein akt.


    bin gespannt auf die leuchtweite mit den 10000ern, im moment bin ich zwar zu frieden aber es könnte besser sein...

  • Zitat

    Original von E50AMG


    ich hab auch noch das orig. benz-steuergerät drin - wirds halt getauscht, ist doch kein akt.


    bin gespannt auf die leuchtweite mit den 10000ern, im moment bin ich zwar zu frieden aber es könnte besser sein...


    Ja, hat Benz 55er Steuergeräte? So Nachrüstsachen sind nicht mein Ding...in den Neblern hab ich zwar welche drin aber Abblendlicht kommt mir nix rein, was nicht OEM ist...also wars das...schade.


    Aber bin trotzdem gespannt auf die Unterschiede...

  • habse jezz drin


    h7 - 10000 kelvin - 50 watt


    vergleich (links vorher | rechts nachher)


    vergleich (rechts vorher | links nachher)


    nachher



    testrunde bei nässe schon gemacht - ausleuchtung ist nun viel besser als vorher, selbst bei nassem asphalt sieht man das licht auf der straße.



    [SIZE=7]sry für die pics, nur mitm handy gemacht - und nein, ich habe keine chrom-ringe um die scheinwerfer, dass sieht auf dem 1. bild nur so aus![/SIZE]

  • geil, scheint ja doch ein guter unterschied zu sein!
    freu mich schon auf meine :D
    aber komisch, deine sind schon da, obwohl ich vor dir bestellt habe, haha..naja egal, meine sind mitlerweile laut paketnr schon in deutschland, kommen also die tage...
    lohnt sich dann wohl zu warten, danke für die bilder

  • Zitat

    Original von C.K.
    geil, scheint ja doch ein guter unterschied zu sein!
    freu mich schon auf meine :D
    aber komisch, deine sind schon da, obwohl ich vor dir bestellt habe, haha..naja egal, meine sind mitlerweile laut paketnr schon in deutschland, kommen also die tage...
    lohnt sich dann wohl zu warten, danke für die bilder


    habe wo anders gekauft.


    hier noch mal eins von nahem:


    die kits:


  • Zitat

    Original von C.K.


    achso..was hast du mit versand gezahlt?


    2 kits - h7 - 10000k - 50w


    EUR 211,00 inkl. versand (aus GB)


    ..wollte noch ein h3-kit dazubestellen, gibts aber erst ab januar, brauche ich auch noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!