ZitatOriginal von whity
welche der sicherungen war bei dir durch? habe gerade das gleiche problem
hab sie mir nich genau gemerkt, aber unter sitzbank sind eh nich soviele, hab alle abgechekct, war eine blaue mit 15 ampere
ZitatOriginal von whity
welche der sicherungen war bei dir durch? habe gerade das gleiche problem
hab sie mir nich genau gemerkt, aber unter sitzbank sind eh nich soviele, hab alle abgechekct, war eine blaue mit 15 ampere
so hab da nochmal nachgeguckt und bin fündig geworden, eine sicherung war durch. getauscht, alles wieder gut!
Danke jungs
hab die sicherungen links vom lichtschalter und die im motorraum gecheckt..sind ok, gibt es noch woanders sicherungen?
Hallo!
Habe bei meinem Auto die hintere innenraum beleuchtng getauscht weil die lampe defekt war. danach: innenraumlicht geht ganricht mehr, weder hinten noch vorne, auch nicht mit manueller betätigung der schalter, bei tür auf usw auch nichts. zentralverriegelung geht auch nich mehr, mit fernbedienung auf/zu lampe leuchtet grün/rot, passiert aber nichts.
was soll ich tun?
habe das selbe problem, jedoch nich nur die heckscheibe sondern ALLE scheiben werden nass:( teppiche hab ich noch nicht gecheckt jedoch nachm waschen wenn ich kofferraum aufmache fliest wasser aus nem loch von der kofferraumdeckel verkleidung...reicht das aus das alle scheiben feucht sind? zudem kommt noch das meine klima defekt ist und ich momentan keine warme uft rein bringen kann...wird das im kofferraum nur an den led rüllis liegen oder gibt es da auch abläufe?
habe bei mir den bose sub drinne gelassen...neue endstufe und neuen sub geholt...der subwoofer läuft bei mir über das "bass-signal" der bose bass boxen in der hutablage..sprich wenn die signal zum bewegen kriegen, kriegt es der sub auch...einfachste lösung glaub ich...alles bleibt wie es ist, ganz easy rückrüstbar
ja ist ein bisschen gefummel aber schnell machbar...
musst die pneumatische regulierung raus ziehen und dann von den ori scheinwerfer die elektrische regulierung ran machen, dann noch stecker übernehmen und fertig
hab ich mir mal just 4 fun bestellt...mal sehn was die taugenz)
also ich hab in meinen klargläsern auch 55w xenon mit 8000k...
die ausleuchtung ist viel besser als mit werks xenon, liegt vlt aber auch daran das die streuscheiben der ori scheinwerfer schon ziemlich dunkel waren...
zum thema blenden, scheinwerfer richtig eingestellt und keiner beschwert sich..
und wer ins licht guckt, wird natürlich geblendet!
ok..danke für eure hilfe..werde es wohl lassen
d.h. es sieht kacke aus wenn man den stern abmacht!?
Hi!
Wisst ihr wie das Mercedes Emblem am Heckdeckel befestigt ist?
ist es nur geklebt oder geschraubt? kann man es entfernen ohne das dadrunter etwas zum vorschein kommt was man doch lieber hätte bedeckt lassen solln?
bin vorhin mal mit nem Faden drunter, so wie man auch die Buchstaben usw entfernen kann...man kommt locker durch jedoch ist genau in der mitte des sterns schluss..einfach nochmal versuchen oder ist da ne popniete oder sowas?
lg
ck
wie gesagt, stoßstange muss nich runter
stoßstange muss nich runter...wenn vormopf, ist der umbau auch recht simpel, musst dann aber von deinen ori scheinwerfer die elektr. leuchtweitenregulierung mit der pneumtischen von den schwarzen tauschen..und dann alles wieder einbaun
ist in der regel immer der gebläseregler...wenn du glück hast musst du "nur" 90-150€ zahlen, je nach dem welchen regler du jez drinne hast..wenn du pech hast ist es einer von den die man nur schwer und evtl nur gebraucht findet..und wenn du den dann garnicht findest gibt es ne alternative regler und motor+abdeckung umzubauen, das leigt bei 400€...mercedes will für den kram über 600...
aber wie gesagt wenn du glück hast, hast du bei dir so ein drinne den man noch für 90-150€ findet..
hast du denn manuelle oder automatikklima?
das thema gabs schon öfter und ich hab momentan das selbe problem...leigt am gebläseregler..musst den mal ausbauen und gucken welcher das ist und dann passenden kaufen..
hmm...naja hab sie so abgeschrieben wie sie auf dem display standen...
aber naja, wird wie ihr sagt bestimmt der regler sein
und wenn ich den regler gebraucht kaufe, gibs da unterschiede zu vormopf und mopf und unterschiede zwischen e200 und zb e320?
ok, danke schonmal für die infos...
aber bevor ich da jez was kaufe würd ich ganz gerne noch wissen wofür die fehlercodes stehen...gibt es da noch ne datenbank oder sowas in der art wo ich rausfinde wofür die stehen?