Kurvenlicht vom 211er

  • Tach auch,


    hatte von euch schon mal jemand Probleme mit dem Kurvenlicht (Fehlermeldung im KI) und konnte diese ohne neu kauf eines Schweinwerfer beheben?


    Mein linker Scheinwerfer macht diesen Funktionstest links-rechts-hoch nicht mehr und leuchtet extrem ins Nirvana


    Danke 8)

  • ja ich hatte mal Probleme. musst Lenkrad einmal anschlag links und paar sekunden halten und dann anschlag rechts und paar sekunden halten.


    Dann gings bei mir wieder.


    Gruß


    Yakup

  • Hallo, wenn eine Fehlermeldung im KI kommt... das ist auch ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt.
    In diesem Fall wäre ein Gang zu Mercedes in die Werkstatt angebracht um zu wissen was nicht fuktioniert. 8)

  • War Fehlerspeicherauslesen bei Mercedes:
    Ergebnis ist Scheinwerfer defekt ?(
    Ein neuer kompletter Scheinwerfer kostet 878€ + Märchensteuer :(


    Das ist doch mal eine Aussage, wenn ich jetzt selber daran rumfinger kann ich ihn wenigstens nicht kaputt machen 8)

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass im SW auch Endanschlaggeber verbaut sind. Mach doch auf dat Dingen und vergleiche mal mit der anderen Seite.

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • In der Bucht gibt es immer wieder Scheinwerfer zu kaufen... auch mit Garantie... wenn kein Weg daran vorbeiführt würde ich es dort versuchen... bei eBay findest Du auch die bekannten Verwerter...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Krischan
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass im SW auch Endanschlaggeber verbaut sind. Mach doch auf dat Dingen und vergleiche mal mit der anderen Seite.


    Da is nix mit aufmachen.

  • Hast Du Europagarantie? Entgegen der landläufigen Meinung in vielen Internet-Foren deckt die das nämlich ab...sollte man sich zunächst weigern, muss man halt etwas Druck machen...

  • Zitat

    Original von MPL


    Da is nix mit aufmachen.


    ahsoooo, wußt' ich net, hab' ja keenen zum gucken...




    Wat is mit Steinschlag und TK :hm: :hm: :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!