Beiträge von Hoschi569

    Bis auf den Punkt das es gefährlicher ist daran rumzufingern bin ich mit SBC voll zufrieden und die verschiedenen Funktionen sind auch Top.


    :D

    Jo hab ich gelesen, aber die sind sich ja auch nicht ganz einig ob man die vom 210er beim 211er verbauen kann ?(


    Wieso sollte danach nicht mehr schleifen ??

    Tach Leute,


    war heute zur Achsvermessung nach der Tieferlegung.
    Resultat Spur eingestellt und der Sturz ist vorne mächtig groß laut Mechaniker, er beträgt 3,5° :hm:


    Nu hab ich hier schon einiges über Sturzkorrektursäzte für den W210 gelesen, gibt es den auch fürn W211 ???


    Danke für eure Hilfe


    Ciao
    Hoschi569

    War Fehlerspeicherauslesen bei Mercedes:
    Ergebnis ist Scheinwerfer defekt ?(
    Ein neuer kompletter Scheinwerfer kostet 878€ + Märchensteuer :(


    Das ist doch mal eine Aussage, wenn ich jetzt selber daran rumfinger kann ich ihn wenigstens nicht kaputt machen 8)

    Tach auch,


    hatte von euch schon mal jemand Probleme mit dem Kurvenlicht (Fehlermeldung im KI) und konnte diese ohne neu kauf eines Schweinwerfer beheben?


    Mein linker Scheinwerfer macht diesen Funktionstest links-rechts-hoch nicht mehr und leuchtet extrem ins Nirvana


    Danke 8)

    Moin Leute,


    meine Fernbedienung der Standheizung funktioniert irgendwie trotz neuer Batterien nicht.
    Die bei Benz wollten neu programmieren was auch nicht ging.
    Der Meister ist dann mit Stardiagnose ran mit folgendem Resultat: Der Handsender ist ok nur der Empfänger tuts wohl nicht mehr.
    Er behält die Programmierung nicht.


    So nu meine Frage weißt jemand wo das Ding verbaut ist?


    Achja Auto ist S211 ;)

    na Supi, dann geht da mit Stardiagnose nichts denn er steht schon im ist Zustand bei 2,9V.
    Die Spannung ist das ein Ausgangs Signal zur Diagnose?


    Es muß aber noch einen anderen Weg geben, denn ich habe eine Eibach Anleitung in der die das Gestänge verstellen und von Bilstein gibt es ein Fahrwerk bei dem hinten der Ansteuerhebel getauscht wird!


    Es muß sich doch auch mechanisch ändern lassen oder nicht ?(


    Hier mal ein Auszug aus der Eibach Anleitung:

    Na klasse nu bin ich verwirrt ?(


    was ist denn eine "semiaktive luftfederung" ?


    und wie stelle ich die über Stardiagnose ein?


    Der Typ bein Benz hat die höhe Manuell geändert nur könnte er das ganze nicht als neuen Nullpunkt abspeichern, da die Spannung über 3,0V war.


    War der Versuch der richtige Weg ?

    @ SilverSurfer


    Ja mach bitte Fotos, habe nichts gesehen was ich da hätte einstellen/lösen können. 8)


    @ YUGO


    Es ist ein S211 und ja er hat Niveauregulierung und keine Airmatic, denn ich habe heute vorne Federn gewechselt. :D

    Hey Leute,


    habe heute versucht meine Nivearegulierung auf einen tieferen Nullpunkt
    einzustellen und bin irgendwie gescheitert.


    Wollte es so machen wir hier in Forum beschrieben erst ganz ablassen und dann wieder etwas hoch, allerdings gings es nur ganz hoch bzw. ganz runter.


    Was war verkehrt?


    Die Schelle auf dem Querlenker ist auf einem abgeflachten Stück fixiert, also wie kann ich das ganze verstellen und wieder ordentlich befestigen?


    War danach bei Mercedes und nach dem ich Fragen nach Sinn und Zweck, rechtlichem, wieso nicht einfach Federn wechseln wie vorne usw. beantwortet hatte, kam einer auf die Idee es mit der Star Diagnose zuversuchen allerdings konnte er die neuen Daten nicht abspeichern.
    Meinte danach am besten wäre es einen geänderten Ansteuerhebel einzubauen. Gibt es sowas irgendwo?


    Bin für Tipps und Anregungen dankbar


    Gruss
    Michael

    Wie heißt es so schön in der Werbung:


    Eins, Zwei, Drei und es gehört jemand anderem X(


    Es sollten AMG Style III der S-Klasse sein nur habe ich den Zuschlag nicht bekommen aus verschiedenen Gründen.


    Nu suche ich weiter und werde eure Tips für das nächste mal beherzigen wenn ich mich für Felgen entschieden habe.


    Blöderweise kann ich mich nicht so für ein Styling entscheiden und die AMG´s sind mir normal einfach zu teuer.

    Moin,


    ich habe gestern Antwort von einem Felgencenter bekommen im Bezug auf andere 20" Felgen und wollte von denen auch eine Reifenempfehlung haben.


    Aussage von dem Felgencenter ist auf 20"


    245X20 35 vorne und 275X20 30 hinten kann das von der Höhe auch passen?


    Gruße aus dem Norden