problem mit der Griffschale zum lösen der Handbresmse

  • Hallo leute habe neuerdings ein problem mit dem lösen der Fußbremse.jedesmal wenn ich die fußbremse lösen will habe ich die Griffschale in der Hand!!! na toll sage ich da


    ich habe auch schon nachgeguckt das seil ist ganz nur es zu schlabberig in der aufnahme so das ich die Griffschale in der hand hab :)


    Hat einer einen Tip wie ich das seil spannen kann so das ich diese griffmulde nich grad inner habd habe???

  • Is denn das Seil an sich lose oder komplett mit Bowdenzughülle? Wenn der Bowdenzug zu lose ist, musst du mal unter das Auto krabbeln und es straffen, normalerweise auf Höhe der Rücksitzbank... will dir jetzt nix falsches erzählen, aber bei allen anderen Modellen is das so...


    Funktioniert die Handbremse denn noch richtig auf beiden Seiten???

  • so wie es aussieht ist es das teil mit der nummer 210


    nur bei mir ist es ganz das problem ist das dieser bleinippel immer aus der halterung rutscht weil der ganze seilzug irgendwie schlabberig ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!