Wo bekomme ich günstig K&N Filter für E55 her??

  • Dann muss er aber von den anderen Zutaten auch mehr bekommen sonst macht`s keinen Sinn :streichel:


    Papierfilter regelmäßig wechseln und gut. KN brauch man nicht. Wenn dann den Pilz zwecks Sound aber mit Nebenwirkungen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Dann muss er aber von den anderen Zutaten auch mehr bekommen sonst macht`s keinen Sinn :streichel:


    Papierfilter regelmäßig wechseln und gut. KN brauch man nicht. Wenn dann den Pilz zwecks Sound aber mit Nebenwirkungen ;)



    ist nur die frage da ob einmal 150euro+mwst...für nen k&n ausgeben und danach reinigen(waschen)....oder jedesma für originele papierfetzen viel geld rausschmeißen....



    den filter kriegste überall.....

  • leute vielen dank erstmal.
    ich dachte eigendlich das es fuer den motor besser ist so ein offener filter.vom sound her passiert auch mit dem pilz nichts.ich hab mal den filterkasten komplett runter genommen aber sound wie vorher.diese bmw pilze sehen ja gut aus.sollen 28 ps bringen.das glaub ich aber nicht.
    und 600 $ geht doch gar nicht.dann kann mann den originalen kasten selber umbauen.aber ich glaube das der wagen dann nur noch warme luft ansaugt und schlechter laeuft.hat da schon jemand von euch erfahrung mit.


    gruss janni

  • Zitat

    Original von janni 55
    leute vielen dank erstmal.
    ich dachte eigendlich das es fuer den motor besser ist so ein offener filter.vom sound her passiert auch mit dem pilz nichts.ich hab mal den filterkasten komplett runter genommen aber sound wie vorher.diese bmw pilze sehen ja gut aus.sollen 28 ps bringen.das glaub ich aber nicht.
    und 600 $ geht doch gar nicht.dann kann mann den originalen kasten selber umbauen.aber ich glaube das der wagen dann nur noch warme luft ansaugt und schlechter laeuft.hat da schon jemand von euch erfahrung mit.


    gruss janni



    und bist aber so nicht gefahren...????


    da hättest du doch gleich vergleichen können ob der benz'i schlechter geht... ;)

  • ANch dem reinigen sollte man den Filter auch Ölen.


    Ein bisschen zu viel Öl und der LMM ist auch am Arsch :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Von Umweltverschmutzung mit Papierfiltern brauch mir jetzt keiner was erzählen wb)

  • also nach deinen ausagen bist du total gegen so einen luftfilter.
    was bauen den so die tuner für sachen ein.wie zb die air box von hagmann die es leider nicht mehr gibt.


    gruß janni

  • Der Luftfilter ist das "I-Tüpfelchen" bei einem getunten Motor.


    Bei einem Serienfahrzeug macht es einfach keinen Sinn wenn das Fahrzeug nicht drauf abgestimmt ist...


    Meine Meinung...

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    ANch dem reinigen sollte man den Filter auch Ölen.


    Ein bisschen zu viel Öl und der LMM ist auch am Arsch :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:


    Von Umweltverschmutzung mit Papierfiltern brauch mir jetzt keiner was erzählen wb)


    Dafür gibts aber auch ne gute Anleitung und jeder der halbwegs Ahnung hat und dazu lesen kann wird verstehen wie viel Öl man auf den Filter tun kann.

  • da gibts von Sandtler ne universal Airbox,steht leider net auf der Homepage,aber im Katalog isse drin, nennt sich B1 System gibts in verschiedenen Durchmessern und Gehäusen aus Alu,Carbon und verchromten Fieberglas zwischen 139 und 260 Euronen,werd ich nächstes Jahr mal checken die Dinger 8)


    Dürfte evtl. ne Alternative für Dich sein z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!