Brennerfixierung Kunststoff transparent - Wer hat so was?

  • Hallo allerseits,


    nachdem Sibi und Pasha mir schon sehr viel weiter geholfen haben, habe ich nun festgestellt, weshalb der Brenner in meinem Reflektor Fahrerseite keinen rechten Halt finden will.


    Mir fehlt dort nämlich die transparente Kunststoff-Fixierung des Brenners (von 3 Schrauben gehalten), die vor der Montage (Aufsetzen) des Trafos erforderlich ist.


    Nun die Preisfrage: Wer hat ein solches Teil für mich und könnte mir dieses kurzfristig zukommen lassen.


    Bitte kontaktiert mich hier oder per PN. DANKE VORAB!!!


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Na, dann will ich´s mal probieren, am Montag das Teil zu bekommen.


    Danke Euch erst mal!


    Ich werde berichten.


    Gibt´s denn eigentlich auch mal ein Treffen dieses Forums.


    Würde mich mal interessieren, die netten, hilfsbereiten 210er Kollegen auch persönlich kennenzulernen.


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Bayern is cool.


    Da bin ich in meiner Freizeit am liebsten mit meinen Liebsten...


    Vor allem dem Allgäu bin ich besonders zugetan.


    Mitte Dezember bin ich wieder da. Allerdings ist das Thema mit dem gelben "DING" hoffenlich nächste WEoche vom Tisch - dank euch :streichel:


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Trefft euch in Bayern, dann komm ich auch, von mir aus auch das gelbe Ding einbauen @ Flux... :D


    Da war doch was mit Einreisepapieren oder so... nä Sibi :D ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis


    Da war doch was mit Einreisepapieren oder so... nä Sibi :D ;)




    :) :] :) :] :) :] :) :]



    Schon beantragt??? :undweg:




    :) :] :) :] :) :] :) :]

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!