Aps 30

  • Das meine ich ja... 1-DIN-Navigation... da ist es mir egal ob es da größere oder kleinere 1-DIN-Navigationsgeräte gibt... 1-DIN-Navigation ist generell viel zu klein :D ;)


    Ich habe immer beim Parken einfach ne ADAC-Autobahnkarte mit dem ca. Maß DIN A4 vor das Comand hingestellt... vom Comand nix mehr zu sehen... und wer von außen reinschaut denkt sich noch was ne arme Sau... noch nicht mal Kohle für ein Navi :D



    Und das Comand war in der Versicherung mit eingeschlossen... also who cares :D;) Aber ich weiß ja was Du meinst... gibt halt immer ein für und wider 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Hey Dennis!
    Geile Antwort:

    Zitat

    Ich habe immer beim Parken einfach ne ADAC-Autobahnkarte mit dem ca. Maß DIN A4 vor das Comand hingestellt... vom Comand nix mehr zu sehen... und wer von außen reinschaut denkt sich noch was ne arme Sau... noch nicht mal Kohle für ein Navi

    8)
    Aber - Leder, elektrische Sitzverstellung, top Lenkrad...... :rolleyes: :hm: :D
    Wenns funktioniert ist doch o.k.!
    Ich habe mich vor dem Umbau gescheut. Und natürlich auch die Kosten. :rolleyes:
    Die Anzeige im KI ist doch groß genug und ausreichend. Da braucht man nicht auf das Aps30 schauen.
    Ist beim Comand natürlich viel besser! Hatte ich im W203 verbaut. Ist schon klasse! Vor allem, dass man sehen kann wo es langgeht! das fehlt halt beim APS30!
    Na mal sehen. Vielleicht komme ich ja noch günstig an ein Comand und den Einbau!?
    Gruß,hajo!

  • Das Comand hat eine Kartendarstellung... diese in Verbindung mit der Anzeige im KI ist im 210er absolut top 8)


    Beim Einbau eines Comand kann ich Dir gerne behilflich sein... soweit es mir möglich ist :D;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Dennis
    Ich habe immer beim Parken einfach ne ADAC-Autobahnkarte mit dem ca. Maß DIN A4 vor das Comand hingestellt... vom Comand nix mehr zu sehen... und wer von außen reinschaut denkt sich noch was ne arme Sau... noch nicht mal Kohle für ein Navi :D


    Und das Comand war in der Versicherung mit eingeschlossen... also who cares :D;) Aber ich weiß ja was Du meinst... gibt halt immer ein für und wider 8)



    So lang das funktioniert nd abschreckt schön und gut, aber die Gefahr bleibt, zumal das Auto nachts während der Arbeit in einer Gegend steht, wo oft Navis etc. gestohlen werden. Durfte diese Erfahrung selbst mit dem APS30 schon machen, seither baue ich es eben jeden Abend aus....


    Kaskoversichert ist meine Karre auch, aber der Ärger bleibt immer an einem selbst hängen...


    Ich würd' sooooooo gern auf Comand umbauen, hätte auch keine Angst vor dem Umbau selbst aber vor dem ganzen Stress danach. Deshalb bleibt wohl das APS30 oder ich miete mir doch irgendwann ne Garage für die paar Stunden, wo ich arbeiten bin, mal schauen....

  • Naja... es ist schon traurig, wie weit man sich wegen solchen Wi$§§%"** einschränken muß... X(


    Ich mach es trotzdem nicht :D :D :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • ein bekannter hat nich Kameras inne Kiste gebaut weil ihm 2 Radio geklaut wurden, beim dritten Diebstahl hatt er den Typ gefilmt,war ein Arbeitskollege :] :]

  • Zitat

    Original von Michagt
    ein bekannter hat nich Kameras inne Kiste gebaut weil ihm 2 Radio geklaut wurden, beim dritten Diebstahl hatt er den Typ gefilmt,war ein Arbeitskollege :] :]


    Gibts Fotos vom Arbeitskollegen? Also so vorher/nachher? :D :D :D

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!