COOL MAX beim 211er???

  • Hi Leute.


    Einer hier ausm Forum hatte doch mal ein Bericht drin, er habe seine Klimaanlage umprogrammiert auf "Cool Max"... (beim 211er)


    Weiß jemand wer das war oder noch besser: Wie man das aktiviert?


    THX für eure Hilfe

  • Umprogrammiert wurde bereits mit Stardiagnose - ja ist bei der USA Ausführung dabei.


    Aber da es nicht auf der Klimaanzeige angezeigt wird gehe ich davon aus, dass man die aktivieren kann.


    Nur wie ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ich hab das auch aktiviert, ich kann jedem davon nur abraten!!


    Seit ich das drinnen habe, fahre ich mit meiner Klima auf 27 Grad und friere, in Kroatien bin ich teilweise mit 32 Gad oder Max rumgefahren, das ich keinen Eisstengel bekommen.


    Zum Vergleich, vorher habe ich 22-23 eingestellt und habe mich immer wohlgefüht, musste nie nachstellen.


    Die Klima ist ansonsten vollkommen in Ordnung, Ventil vor kurzem gewechselt, befüllt und desinfiziert....


    Bei heissem Wetter erscheint zwar nur am Anfang max cool, die Kühlleistung wird erhöht, aber ständig wird mehr kalte Luft in das Auto geblasen als man wirklich will und braucht....


    Vasili hat übrigens das gleiche Gefühl, er hat das bei seinem auch aktiviert....


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

    2 Mal editiert, zuletzt von Durandula ()

  • Zitat

    Original von Theropode
    Ist das nicht die USA "Einstellung", geht per star diagnose, glaub ich !


    jep* - über SD
    aber Ländercode ist glaube ich irgendwas ausm Orient (Saudi Arabien oder so)

  • Zitat

    Original von Anatoli


    Wie aktiviert man das? Oder erscheint das nur bei heißem Wetter (ab welcher Gradzahl?)?


    Das kommt von alleine, wenns im Auto heiss genug ist, z.b. wenns in der Sonne gestanden hat....


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken

  • MAX COOL geht nur wenn die Klimaanalge auf AUTO steht, aber wie Durandula schon gepostet hat, FINGER WEG. Die Klima wird zu kalt. Braucht man nicht!

  • Habs von Aussen gehört, als Yugo morgens seinen Kombi runter kühlte, der vorher in der Sonne stand. Soll nach seinen Angaben den Innenraum halt sehr schnell kühl machen, klingt von Aussen aber Original wie ne Strassenkehrmaschine, weil die Lüfter schneller drehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!