AMG E55 Bremsanlage Umbauen!

  • Ist eine 8 Kolben Anlage von einem 55er !!!


    Was soll daran jetzt bitte wieder nicht AMG sein ?
    Pro Zange sind 2 Entlüftungsnippel oben, da unten die Öffnungen mit einer Bremsleitung verbunden sind.

  • Zitat

    Original von TroublemakeR
    Ist eine 8 Kolben Anlage von einem 55er !!!


    Was soll daran jetzt bitte wieder nicht AMG sein ?
    Pro Zange sind 2 Entlüftungsnippel oben, da unten die Öffnungen mit einer Bremsleitung verbunden sind.


    YUGO meinte nur wegen dem Mercedes-Benz Schriftzug, weil da net AMG draufsteht.
    Wurde mit der Diagnose entlüftet?

  • Zitat

    Original von TroublemakeR
    Ist eine 8 Kolben Anlage von einem 55er !!!


    Was soll daran jetzt bitte wieder nicht AMG sein ?
    Pro Zange sind 2 Entlüftungsnippel oben, da unten die Öffnungen mit einer Bremsleitung verbunden sind.


    YUGO meinte wahrscheinlich dieses Erscheinungsbild

    8) 8) 8)


  • Ich weiß deshalb verschenke ich sie auch nicht.
    Es war eben schon immer etwas teurer guten Geschmack zu haben, aber man muß Ihn sich auch leisten können 8)

  • Also noch mal für alle,
    wer genau hin sieht der wird erkenne das bei mir das AMG in Silber drauf steht und das halt nur weil es dezenter ist als schwarz.



    Bis auf die Bremsscheiben sind das die selben Zangen, Merlin s Scheiben sind halt SL 65 Scheiben und meine von einem E 55 !!


    Eigentlich sollte es mir ja egal sein, wollte nur mal darauf hinweisen das der ein oder andere EXPERTE einfach mal hin und wieder erst überlegt und dann schreibt!!


    gruß Wolfgang




  • sage ma men freund...darf ich nix mehr fragen oder wie schaut das aus bei dir....


    hab ich dich beleidigt.... :hm:



    für mich sieht das ganze aufn bild wie sonst was aber net wie original.... zubehörbremsscheiben und nen silberner"kleiner wirkender amg schriftzug"


    (UND DAS IST MEINE MEINUNG!!!!)


    soviel vom experten..... z) z) z)

  • Die Kolben der jeweiligen Sättel sind ebenfalls anders angeordnet..


    Im Endeffekt eh egal - sieht gut aus und die Bremsleistung passt wahrscheinlich auch 8)

  • und wo haste das gelesen? 211er Anlagen passen net mal eben aufn 210er, wenn überhaupt mußte die Scheiben mit Distanzringen hinterlegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!