Chromleisten (Meterware) nachrüsten, wie schaut das aus?

  • Servus,


    habe vor zig Monaten mal hier oder im MT-Forum eine User-Vorstellung mitverfolgt, indem jemand seinem w210 Chromleisten (Meterware) angeklebt hat.


    Auf den Bildern sah es wirklich gelungen aus, leider habe ich nie Nahaufnahmen gesehen, noch habe ich die Bilder von damals noch zur Hand.



    Hat von euch jemand Bilder von solchen Tuningmaßnahmen? (Die auch wirklich gelungen sind)


    Bitte schreibt mir nicht, dass ich mit direkt Elegance respektive Avantgarde Stoßstangen kaufen soll, es handelt sich um einen S210 kleine MoPf..
    und den Bodykitumbau habe ich bei meinem w202 bereits durch, das war aufwenidig genug.. (Zeit fürs Suchen usw.)


    Danke schonmal vorab & Grüße
    Andi

  • chrom leisten, chrom kennzeichenhalter, chrom scheinwerferringe, chrom scheibenwischer das zeug gehört alles verbrannt das sieht einfach nur scheisse aus egal wo es angebracht ist ich würd das lassen


    und mir fällt auch niemand im forum ein der so was ekeliges an seinem auto hat oder jemand der es nicht abgemacht hat...

  • Zitat

    Original von Botezz
    chrom leisten, chrom kennzeichenhalter, chrom scheinwerferringe, chrom scheibenwischer das zeug gehört alles verbrannt das sieht einfach nur scheisse aus egal wo es angebracht ist ich würd das lassen


    und mir fällt auch niemand im forum ein der so was ekeliges an seinem auto hat oder jemand der es nicht abgemacht hat...



    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • muhahahahahaha.............. :] :] :] :]


    Da scheint jemand was gegen Zierleisten zu haben..... :D


    Hab auch sowas am Auto...haben glaube ich sehr sehr viele hier,
    eingelassen in vielen Stoßleisten rund ums Fahrzeug.... :)

  • Zitat

    Original von Botezz
    chrom leisten, chrom kennzeichenhalter, chrom scheinwerferringe, chrom scheibenwischer das zeug gehört alles verbrannt das sieht einfach nur scheisse aus egal wo es angebracht ist ich würd das lassen


    und mir fällt auch niemand im forum ein der so was ekeliges an seinem auto hat oder jemand der es nicht abgemacht hat...


    Wer es noch besser formulieren kann werfe den ersten Stein... :)

  • Hallo zusammen,


    Habe ich etwas von Scheinwerferringen geschrieben?


    Habe ich geschrieben, dass ich es definitiv machen möchte?


    Nein, ich habe lediglich um Bildmaterial gebeten...


    Dass viele Fahrzeuge, die Leisten in den Stoßstangen eingebracht haben, das ist mir auch klar, ich selbst besitze insgesamt 5 Stoßstangen mit Chrom für meinen w202, sowohl ///AMG als auch Standard-Elegance.



    Jetzt wäre ich über ein paar konstruktive Beiträge sowie Bilder dankbar, damit es mit der Entscheidungsfindung in die Richtige Richtung geht.


    PS: Wer mit ein E50, Respektive E55 HWA Bodykit für 50€ anbieten möchte, natürlich inkl. Seitenleisten, der darf sich bitte auch mit sinnfreien Kommentaren bei mir melden.


    In diesem Sinne, einen schönen Tag wünscht
    Andi

  • Man man man, schon wieder dieser MT Geruch hier...ist ja grausam! X(


    Erstmal willkommen Andi!


    Ich habe am SL nachträglich angebrachte Chromleisten an der Frontschürze, guck einfach mal in meinen Vorstellungs-thread.


    Gruß Peter

  • Danke dir Peter für deine Unterstützung.


    Leider habe ich in deinem Thread nichts gefunden, einige Bilder, die du gepostet hast, sind nicht mehr auf dem Host-Server hinterlegt. :(



    Wegen den Chromleisten habe ich mir das so, wie beim CLC vorgestellt:


    http://www.mb-galerie.de/autog…e=mbgalerie_3847539_3.jpg


    http://www.mb-galerie.de/autog…e=mbgalerie_3847539_6.jpg


    Kannst du mir dei Bilder vllt. per Mail senden, wenn ich dir meine Adresse per PN mitteile?

  • Problem wird immer sein das sich die Leisten nicht richtig ins Gesamtbild einfügen werden, die meisten sitzen ja immer in Vertiefungen und wirken daher nicht so aufgesetzt.


    Weiss zwar nicht genau wo die Meterware plaziert werden soll, aber bisher habe ich noch nichts gesehen was auch aufn 2. Blick gepasst hat

  • Hi Onkelgruni,


    die Befürchtung habe ich allerdings auch, wollte die Leisten in Höhe der original MoPf Zierleisten-Stellen befestigen.


    Und bevor ich es ausprobiere und wieder abreisse, wollte ich hier erst nach Erfahrungen und Nahaufnahmenschauen, damit ich mich besser entscheiden kann ob ich es mache oder bleiben lasse.


    Grüße


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!