Unterschied KI 2000 und 2001? Softwareunterschiede?

  • Bei D1 Multisim gibt es die SMS nur auf ein Handy, man kann über eine Ziffernkombination einstellen, an welche Karte die SMS geschickt werden.
    Wie das bei Vodafone oder anderen Anbietern ist, weiß ich nicht.
    Ich lass mir SMS aufs Handy schicken, übers Comand wäre es mir a little bit to kompliziert.

  • Stell`s mir am Comand auch Komplizierter vor als am Handy.


    Naja, dann getreu nach dem Moto:


    Never touch a running system

  • Ich hab mal grad nach etwas googlersuche mein Radio geupdated ... hat ohne Probleme funktioniert, dauert jedoch gut 40 Minuten ... hät ich das gewusst hät ich mich jetzt nicht ins kalte Auto gesetzt.


    Juuhuu nu hab ich auchn Autospeller inner Navi :D

  • Dat si fein wa...


    Meiner hatte es schon als ich ihn gekauft habe. Das Comand wurde allerdings auch mal getauscht...


    Die SMS Funktion hab ich immer noch nicht gefunden, brauch ich aber au net...

  • aber schöner is schon wenn man die SMS bequem aufm Display lesen kann....
    noch besser wär ja wie beim Actros im KI :hm:

    Hinterher, da tut man´s wissen wie man´s hätte machen müssen!

  • Nein, weiß nicht wie ich es hinbekommen soll.
    Autospelling und Stern beim Start hab ich aber.

    Hinterher, da tut man´s wissen wie man´s hätte machen müssen!

  • Also ich hatte ne Firmware aus May 2001 drauf (Wagen ist 05/2000) ... also auch schonmal aktualisiert, nun ist es die My01 aus Oktober 2001. Ich hatte kein autospelling und auch kein SMS im Display. Nun hab ich Autospelling und das SMS Symbol ausgeblendet im Display, werde mich da die Tage nochmal genauer mit beschäftigen :)


    Update ging jedenfalls ohne Probleme...


    grüße, Fabian

  • SMS - Symbol ausgeblendet??
    Kannst die Karte jetzt bis 50m ranzoomen?


    Hast mir ne Anleitung mit den Update-Daten die wohl auf ne CD-R müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • 50m Zoom gibt es so wie ich das "ergoogelt" habe nur beim W203 und nicht beim 210er ... sprich ... nein hab ich nicht *glaub*, habs aber auch nicht geprüft.


    Ich hab mein Update hier "gefunden": http://www.geocities.com/comand12000/


    Genau nach der Anleitung gemacht, hat ohne Probleme funktioniert, nimm dir aber Zeit, hat ca. 40 Minuten gedauert.


    Ich übernehme dafür naturlamente KEINE GARANTIE! :undweg:


    Kurzanleitung: "Dokument" von der Seite saugen und in .rar umbennenen, enpacken und das ISO auf cd brennen. Comand ausschalten und wärend man * und # drückt wieder einschalten, dann will er die update CD. diese einlagen und ab dafür :)


    grüße, Fabian

  • Ich hab jetzt im Telefonmenü das SMS Symbol, aber ausgegraut ... kann daran liegen das ich auf der Karte noch nie ne SMS erhalten habe... Also SMS steht im Display, aber ich kann es nicht anwählen, vorher stands auch nicht im Display.

  • Hab das Update MY01.rar vom oben genannten Link gezogen. Enthält einen von AntiVir nicht entfernbaren Virus..


    VORSICHT

  • Quark ...


    das ist ein RAR Archiv mit einem Nero Image drin ... nix Virus.


    Verzichte mal lieber auf diese billig-free-AV Lösung und leg dir was vernünftiges zu ...


    McAfee Virusscan Enterprise findet da selbstverständlich keinen Virus ... wie oft ich jetzt schon bei Kunden diese FreeAV Scheiße wegwerfen durfte weil die in x Sachen nen Virus identifiziert kann ich schon garnicht mehr zählen.


    grüße...

  • Zur Info:
    Die billige und und in allen Tests "Sehr Gut" abschneidende Software "Free-AV" zeigt keinen Virus an :kopfklopf: :kopfklopf:

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Ausnahmen bestätigen die regel *g*


    :undweg:


    Wie dem auch sei, in dem rar (bzw. doc wie es auf der Seite steht) ist DEFINITIV KEIN VIRUS!


    Ich bin auch kein Troll und ich habe mein Comand 2.0 erfolgreich damit upgedated.


    grüße, Fabian

  • Habs im Geschäft downgeloadet und mir dann auf meine E-Mail Addy geschickt dass ich es daheim am PC hab.


    Evtl. kommt der Virus ja aus dem Geschäft !?!?


    Wollte es grad nochmal von meinem Heim-PC testen doch der Link ist tot!?

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!