Mercedes-Benz 300 CE

  • ZUm Coupe....schönes teil aber viel arbeit aber ich raff das langsam auch nicht mehr....vom 124 Coupe wieder zum Japs also das alte Thema wieder. kauf dir doch einfach das was die gefällt spass macht und in deinem Rahmen liegt. In einem Mercedes Forum und dann noch E klasse Forum nach japsen fragen halte ich für etwas sinnlos.


    Vor allem erschliesst sich mir dir Logik nicht sich einen E55 kaufen zu wollen den auf gas zu bauen damit man spart und dann sich einen ollen japs noch vor die tür zu stellen. Wäre es da nicht besser ein zwischen weg zu suchen wie einen starken CLK oder SLK.

  • Zitat

    Original von a.c.farias


    echt geiles ding, nur 2 sitze zu wenig :rolleyes:

    Zitat

    GIbt es 4 -sitzige Jap. Cabrios? :hm:



    ja z.b. Suzuki Vitara :]:]:]




    @ Event Horizon

    ihr müsst das nicht raffen, ihr könnt nur eure meinungen zu den autos geben ;)

    mehr will ich auch von euch nicht 8)


  • haste nicht was von 25000 euro mal erzählt ? :kopfklopf: :D

  • Zitat

    Original von Pasha


    haste nicht was von 25000 euro mal erzählt ? :kopfklopf::D


    ja hab ich ...


    gebe ich aber nur aus wenn ich mein W210 gegen ein anderes auto ersetze 8)



    hier gehts aber jetzt um autos und nicht um mein leben

  • zum 124: Lass es lieber, da geht noch viel Geld rein.


    Zum CRX: wenn die Angaben stimmen SCHÖNES Auto, aber was soll das letzte Bild in der Anzeige? Wegen den Felgen oder wie? Revos auf Bildern, aber die Borbet T im Text...welche ist eingetragen?


    Hast dich beim CRX mal bzgl. der Vers. informiert? War zu meiner Zeit VERDAMMT teuer..


    Wie heisst das Forum?

  • Zitat

    Original von Pasha
    Wozu suchst dann überhaupt nen Auto ? :D



    weil ich mit dem Renault ein unfall hatte.. Totalschaden


    und da muss jetzt ein neuer her


    @ EV12


    Angaben stimmen, bin auch schon Probegefahren alles Top
    Tüv hat er auch neu


    Also der blaue gehört auch den Verkäufer..und die Felgen auf dem also die Borbet T krieg ich dann und die Schmitd auf dem schwarzen nimmt er ....



    ja versicherung wird mich dann so um die 650 € kosten..der Renault hat 560 € gekostet



    Forum heißt www.Maxrev.de

  • Zitat

    Original von fantastico_no1
    wenns euch nervt kann ich mich auch abmelden kein problem 8)





    Achtung! Unsichtbarer Kommentar steht drüber....



    Zitat

    Original von fantastico_no1
    aber dann sagt mir..wozu so ein Forum gibt...oder wozu solche Fragen zum Kauf freds gibt!!!


    W210 Forum
    Fragen zum Kauf beziehen sich auf Mercedes oder auf ähnliche Autos.
    Kein Kinderspielzeug....


    Ich mach ja auch nicht nen Fred auf wo ich nen CLS63 suche und dann ne Woche später möchte ich eigentlich nen 106er Peugeot.


    Steht in keiner Relation, dass ist "just ridiculous"


    Was willste jetzt? Versteh mich willst Äpfel oder Birnen?




    Oder willst solange Freds aufmachen, bis wir ale zammzahlen und dir nen CRX schenken, ich raffs echt nicht :rolleyes:

  • Für jemanden der noch vor kurzer Zeit 25.000 euros ausgeben wollte um sich einen E55 zu kaufen laberst du ziemlich wirres Zeug.



    Geh doch einfach zu nem Türkischen Gebrauchtwagenhändler um die Ecke und nerve den mit deinen undurchdachten Fragen.


    Wenn du dich endlich mal durchgerungen hast und weisst was du willst (Also ob wertiges Auto der gehobenen Mittelklasse oder mistigen Japanischen Reiskocher, darfst du gerne einen neuen Thread aufmachen und uns fragen was wir davon halten.



    Christian, der sich ernsthafte Gedanken über deinen Gesundheitszustand macht.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von V12
    Vorgestern Honda, gestern E55, heute 300CE :hm:
    morgen Fahrrad :kopfkratz:


    Ne roller kommt erst noch :]

  • Zitat

    Original von V12
    Vorgestern Honda, gestern E55, heute 300CE :hm:
    morgen Fahrrad :kopfkratz:


    und übermorgen nimmt ihm Papa endlich den Schlüssel weg und unser Fantast muss wieder mit dem OPNV fahren :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von EV12
    So nun reicht auch wieder!


    Er hat doch gesagt, das es hier um ein ALLTAGSWAGEN und nicht um den Benz geht..


    Leben und Leben lassen...


    Genauso hab ich das auch verstanden!


    Jungs jetzt bleibt doch einfach mal locker!

  • @Pözgoschn



    Zitat

    Ich mach ja auch nicht nen Fred auf wo ich nen CLS63 suche und dann ne Woche später möchte ich eigentlich nen 106er Peugeot.


    du nicht aber ich ;)


    @Orbaspain


    Zitat

    Für jemanden der noch vor kurzer Zeit 25.000 euros ausgeben wollte um sich einen E55 zu kaufen laberst du ziemlich wirres Zeug.



    ist doch mein Problem oder !?!? ..


    wo ich mein auto kauf ...beim türke oder auch net...auch mein problem !!!






    und an alle


    ihr sollte meinungen zum Auto geben...eure meinungen an mich, oder über mich juckt mich nicht und euch nicht..geht euch auch nichts an !!


    hier geht es um Autos ;)


    ihr müsst nichts raffen ...


  • das fand ich hier im Forum eigentlich immer das Schöne, dass es eben nicht nur um die Autos geht....aber naja


    Unbedingt jemanden blöd machen muss net sein 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!