E270 CDI weg und dafür ein E55 AMG GAS zulegen!!

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    Hast du auch noch gute 5000 Euros für anfällige Reparaturen auf der Hohen Kannte?



    Wär eigentlich auch kein problem 8)z)







    sind z.b. die Teile vom 430er viel günstiger als vom 55er


    wenn ihr das so meint..dann schau ich mich mal nach nem 430er :D

  • also wie ich lese hast du deine meinung gebildet also viel erfolg und spass mit dem neuen

  • Zitat

    Original von Kay
    ...
    ..., aber das ist in meinen Augen ne ganz schön bekloppte Idee :kopfkratz: :kopfkratz:


    Seh ich genauso...
    Aber lassen wir ihn mal machen ;)





  • Seit wann ich Auto fahre, weißt du ja nicht ... :D


    aber recht hast du auch schon klar....!!!



    8)

  • Seit wann ich Auto fahre, weißt du ja nicht ... :D


    aber recht hast du auch schon klar....!!!
    8)[/quote]


    Zitat

    Original von fantastico_no1


    dass du mit deinen 5 Monaten, wo du jetzt Auto fahren darfst


    ;) ;)


    Aber wie die andern alles auch schon sagen, mach was du willst, is dein Geld, oder auch nich... :kopfkratz:



  • Schau dir doch einfach mal die Preise für Bremsscheiben vom E55 im Vergleich mit Scheiben für nen E430 an. Wenn du dann noch sagst der E55 passt zu deinem Geldbeutel - kauf ihn dir!


    (Bremsscheiben für nen E55 kosten ca. 1000 Euros - nur Vorne)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Solche Anworten mit... ist ja dein Geld mach was du willst!! könnt ihr doch bitte auch weglassen!! 8)


    schon klar das es mein geld ist und machen darf was ich will..


    ich will doch eure meinungen hören!! .... ich frag mich manchmal echt, wieso ihr immer gleich so negative antworten schreibt...!!!


    hab doch nur gefragt ;) naja...


    seit mir nicht böse ist aber so....




    also ihr meint mit einem 430er komm ich besser weg...aber schon mit Gasanlage!!??
    und so von Ersatzteilen, kosten die wirklich viel viel viel billiger..oder wie ?


    :D hab euch lieb :undweg:



  • JA! Der 430 er ist wirklich um Welten Billiger !



    Bei AMG zahlst du für jedes Teil einen nicht unerheblichen Aufpreis.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich würde deinen solang er keine macken macht erst weiter fahren


    pimp ihn dir doch so zurecht wie du es willst,hab spaß mit deinem jetzigen baby und wenn du genug fahr erfahrung hast dann leg dir nen


    PS Monster zu egal ob 430er oder 55er


    anscheinend haste ja die Patte,also scheiß aufs Geld


    aber wenn du schon den Renault gegen die Wand fährst will ich net wissen was du mit nem AMG machst :D 8)

  • Zitat

    Original von fantastico_no1
    und was meint ihr


    lieber gleich einen mit Gasumbau oder einen kaufen und selber umbauen lassen ??



    Mach es so wie Jindo geschrieben hat:


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von fantastico_no1
    und was meint ihr


    lieber gleich einen mit Gasumbau oder einen kaufen und selber umbauen lassen ??


    Ich würde einen ohne kaufen und umrüsten lassen.
    Hast mehr auswahl beim kauf, du weißt wo und bei wem du die Anlage hast machen lassen!




  • Hm, hast auch recht!!


    dann fahr dieses jahr mit 270er in Urlaub, in die türkei runter...lass alles am auto machen..wie rost entfernen!!


    macken hat er nicht, außer rost halt!! und MB machts nicht, deswegen werde ich es in der Türkei machen lassen.




    den Renault hab ich ja nicht mit absicht gegen die Wand geschossen....da kann ich auch nichts dafür:rolleyes:



    den AMG würd ich gechillt rumfahren :undweg:










    naaaa ich bedanke mich bei euch..!! danke für eure Meinungen

  • Super entscheidung,dein 210er ist doch nen TOP Auto


    untermotorisiert ist er auch nicht


    hau dir geile 19 Zöller drauf und du wirst sehen da haste wieder


    ne zeit lang ruhe und bist zufrieden mit dem Auto 8)




  • ich lass den lieber sooo...


    nur 1er Gummis, aber nur vielleicht :D



    na alles geklärt...


    ging echt schnell



    kann geschlossen werden...vielen dank an alle :rolleyes:

  • Auf Wunsch des Threaderstellers:




    [/B]

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ... und auf Wunsch vom Myfish (dem Porschefahrer :) )



    WIEDER AUF.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Pözgoschn
    :D


    Lach nicht so unverschämt, ich muss zugeben das mir die Idee den Offenen Threds auch gut gefällt :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain


    Lach nicht so unverschämt, ich muss zugeben das mir die Idee den Offenen Threds auch gut gefällt :)


    8) 8) 8) 8) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!