welche grösse torx vorne am stabi?

  • hi,kann mir mal einer kurz sagen welche grösse torx das vorne am stabi ist?also welche grösse werkzeug ich brauche um die schraube abzumachen.danke :rolleyes:

  • glauben hört sich nicht so ganz sicher an :D
    wollte heute die torx kaufen und morgen den wagen höher legen,wäre blöd wenn ich dann nicht weiter komme :hm:

  • Ich hoffe, du machst nicht den Fehler, die beiden Schrauben einfach nur herauszudrehen... Dann kannst du deinen Torx gleich in die Tonne schmeißen... So habe ich schon Proxxon-Torx sterben sehen... Ein gezielter Schlag mit einem Hammer auf den Schraubenkopf vorher sollte schon sein...

  • Zitat

    Original von paco57
    damit der schlüssel richtig sitz oder wieso sollte ich meine torx schlagen ;)


    Du sollst mit dem Hammer auf den Schraubenkopf schlagen damit dich anfälliger Rost löst und du die Schraube mit deinem neu erworbenen Torx Schlüssel überhaupt bewegen kannst.


    (Wenn du das nicht machst läufst du Gefahr das der Torx durch die, zum öffnen der Schraube, notwendige Kraft sein Leben aushauchst ehe du die Schraube nur gelockert hast.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!