probleme beim einbau von bixenon

  • hallo jungs :winke:
    habe wieder ein problem :kopfkratz:
    ich wollte meinen auf bixenon umbauen dabei ist ein folgendes problem aufgetreten und zwar wenn ich ferlicht an mache geht immer die sicherung durch ?( was kann das sein?
    habe mal die 15A statt die 7,5 reingemacht und das hält. das ist aber bestimmt nicht gut.


    angeschlossen habe ich das so.habe einfach die fassung fürs fernlich duchgeschniten und das steuergäret drangemacht. auf den bildern kann man das auch sehen.



  • Xenon braucht einen höheren Einschaltstrom deswegen geht dir die 7,5er sicherung ich hab bei mir auch 15er drinnen!

  • Da ist was dranne, kannste mal ein DVM in Reihe zum Strom messen dazwischenklemmen, event. eins mit Spitzenwertspeicher, wirste sehen wie der Stromstoß da ist bein Einschalten ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Aber müsste denn beim normalo H7-Abblendlicht nicht auch die Sicherung rausfliegen, wenn man das auf Xenon umgerüstet hat? :hm:

  • ist bei mir genauso gewesen Kay ;)


    10A haben aber auch gereicht, hatte vorher 2 7,5 A verbraten und auch wie doof gesucht...


    Abblender ist glaube ich höher abgesichert, müßte mal einer gucken, der gerade frei hat und @ home ist eventuell, weißte Kay :D ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Zitat

    Original von Krischan
    imüßte mal einer gucken, der gerade frei hat und @ home ist eventuell, weißte Kay :D ;)


    :] :]


    versteh ich schon, nur der Tee is grad nich @home! 8)

  • dann geht's net ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Kannst auch 10er Probieren und zur not nimmst du dir 2x 15er auf Reserve mit 8)
    Die Originalen H7 sind glaub ich mit 10A gesichert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!