Telefon Ausbau in FFM !!!

  • Hallo Zusammen;


    am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Der Thread:


    "Telefon Zubehör" ausbauen


    fand in Frankfurt ein Erfolgreiches Ende. 1000 Dank an Gagi & Andy ohne die der Ausbau, nicht so problemlos gelaufen wäre !!! :streichel: 8)
    2 Spezialisten + "Unterstützung" benötigten für das Zerlegen, Ausbauen & den anschließenden Zusammenbau exakt 3 Stunden! Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder:


    Mittelkonsole raus:



    Sitze + Teppiche Fußraum raus:



    Die Telefonverkabelung in sämtlichen Kabelkanälen verfolgen & entfernen:





    Am CD Wechsler Halter befand sich ebenfalls noch "Telefonkram" der entfernt wurde ...



    Im Anschluß "nur" noch in umgekehrter Reihenfolge zusammen gebaut, Funktionsprüfung & fertig!!! :)


    Parkplatzfund 1, schwarz & tief:



    Parkplatzfund 2, silber & tief:



    Gruppenbild:



    Vor dem Bild der Rückansicht noch schnell Hand angelegt:



    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :undweg:


    Das Ergebnis war dann überzeugend:



    Wie so oft, vergehen solche Events viel zu schnell!!! War ein prima "get together", viel Spaß & Gaudi gehabt !!! Wetter sogar, zur Abwechslung auch i.O. 8)


    Auf dem Nachhauseweg hat mich dann ein Paparazzi verfolgt, oder kennt den jemand ???



    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Nochmals vielen Dank an die SPEZIALISTEN bis zum nächsten Mal!


    Viele Grüße :winke:
    Volker :D

  • Ich habe mich in diesem moment entschieden mein Telefon drin zu lassen..... :undweg:


    Gruß

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • da hattet ihr bestimmt viel Spaß, so wie ich Gagi und Andy kenne.


    So ähnlich sah mein Innenraum beim Einbau meiner Anlage auch aus.
    Da war Andy auch dabei. Ich glaube der hat Spaß daran. :)


    Übrigens, der Paparazzi der dich verfolgte, könnte niemals von seinem geschossenen Bildern leben. Seine Bilder sind einfach zu schlecht :D

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • War ein super Tag mit sehr viel Spaß und guter Laune.


    Leider habe ich vergessen das Gesicht von Volker zu fotografieren als
    er den Wagen so in allen Einzelteilen begutachtete :D :D :D
    Hat deine Frau die Bilder schon gesehen???


    Spaß machte auch der Nachhauseweg.
    FFM --> Amberg 2H 8min z)



    Auch ich habe da einen Paparazzi bei seiner Arbeit erwischt :kopfklopf:




    Kennt den wer???




    Freu mich schon aufs nächste mal. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Zitat

    Original von Andys World
    Kennt den wer???

    Freu mich schon aufs nächste mal. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    wie schnell man sich dran gewöhnt auf 2 parkplätze zu parken..... :hmm:



    ich glaub diese krankheit überträgt sich janz schnell.....



    andy wenn du dich auf's nächste mal freust...dan siehe zu das du am nächsten WE hier bist...wegen telefon einbau.... :] :] :]



    8)


  • ... habt Ihr schon ne Uhrzeit ausgemacht ? :D :D :D :D :D :D


    Übrigens Gagi, das "klopfen" in der A Säule war nun doch nicht das Antennenkabel, sondern wie Du vermutet hast die Schiebedachverkleidung ... X( ... was hast Du da dagegen nochmal gemacht ? :hm:


    Grüße
    Volker


  • also...kommste nächstes We wegen der geräusche wieder nach FFm.... :] :] :]


    ;)

  • Zitat

    Original von YUGO


    also...kommste nächstes We wegen der geräusche wieder nach FFm.... :] :] :]


    ;)


    Vlt. nicht gerade nächstes WoEnde, aber an dem WoEnde, wo Ihr am Sonntag zum Geburtstag müsst, sollten wir das doch hinkriegen, vor Ort ... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D (Insider)


    Grüße aus'm Schwarzwald :]
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!