w210 vormopf

  • hallo zusammen,
    habe das forum durch zufall im internet gefunden und bin begeistert.
    schön das es ein forum nur für die besten daimler gibt 8)
    ich habe mir selbst einen w210 vormopf zugelegt leider nur "classic".
    "classic" fahrer wissen was ich meine aber halt geschmackssache :rolleyes:
    habe an dem wagen bis jetzt noch nichts gemacht,aber ich denke in den nächsten wochen - monaten wird sich da noch was ergeben.
    deshalb meine frage, könnt ihr mir ein parr tips geben sprich
    karosse,felgen,fahrwerk und und und...
    freue mich auf jede antwort danke.

  • Felgen ist glaub ich Geschmackssache, da brauchst du dich nur in den einzelnen Vorstellungs-Threads umzusehen. Für alles weitere, wie Fahrwerk hilft dir die Suche weiter 8)


    PS. Wilkommen :winke: :winke: :winke:

  • Erstmal Willkommen


    Es ist wie immer eine frage des Geschmacks und was es für einer werden soll. Ein bequemer Cruiser oder ein Hoppel wagen. Wie mein Vorredner schon sagte einfach mal die vorstellungsfreds durchschauen sind einige ideen zu finden

  • Erstmal willkommen!!


    Fahre auch nen Classic, ein E200TK, also schon MoPf.


    Als erstes empfehle ich dir den Classic Grill gegen eine Avantgarde Grill zu tauschen! Macht echt was aus!
    Dann noch ide Classic Leisten vorne an den Kotflügeln ab....


    P.S. Bilder sind hier sehr gerne gesehen!!! 8)

  • danke erstmal für die antworten.
    das mit dem neuen grill werde ich mir überlegen hört sich gut an.
    habe mir auch schon viele sachen im forum angeschaut,
    bin um einiges schlauer geworden :]


    naja ich schicke den wagen wenn es etwas wärmer wird erstmal zum aufbereiter und dann kommen erstmal neue felgen + federn + fahrwerk dadrunter.


    ich stelle dann auch ein parr fotos ins forum ;)




    achso kann mir jemand mit ner stoßstange-hinten für nen e200T (vormopf) weiterhelfen? fahrerflucht!!!!! X(

  • Herzlich Willkommen!!!
    Kann Dir nur empfehlen erstmal "Ruhe" walten zu lassen :D anfänglich wirst Du von den vielen, vielen "customizing" Möglichkeiten "erschlagen" sein ...


    Viele Spaß !


    Viele Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von nza
    ...
    schön das es ein forum nur für die besten daimler gibt 8)
    ...


    Schön wär's...


    Trotzdem "Hallo!" und schön, daß wieder einer mit nem 210er aus NRW dabei ist ;)


    Grüßle :winke:

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!