AMG 18" was haltet ihr davon?

  • was haltet ihr von diesen felgen?



    Edit by Orbaspain: Ich habe die Bilder beseitigt da sie zu Groß waren und der Thread eh geschlossen wurde.

  • was soll man davon halten?
    auf den ersten blick machen die felgen erstmal einen guten eindruck!
    wenn man sich dann den rand aber mal näher ansieht, erkennt man ein paar bordsteinrempler, die äußerst unschön sind (passieren aber nun mal ab und zu)


    da ich davon ausgehe, dass du überlegst dir die felgen zu kaufen, würd ich sagen, überleg dir, ob dich die kratzer stören!macht ja den anschein, als wär das alles mehr oder weniger nur oberflächlich..und wenn dann noch der preis stimmt, wieso nicht? denn styling II sind schöne felgen vor allem für ein 210er! :D

  • Hallo,


    da die nur einen relativ kleinen Schaden aufweisen, sprich die Abschürfungen haben nicht zu viel Alu gekostet.


    Ich denke für 150€ sollten die wieder fit sein. Also füllen und teilweise neulackieren lassen.


    Komplette Instandsetzung wird sicherlich 500€ kosten...



    mfg


    Carsten

  • wie die anderen schon gesagt haben...
    1x kompl. aufbereiten dann hat man schöne Felgen! vorher aber auf Höhenschlag und grosse unwucht prüfen! ;)


    meine sahen damals etwas schlimmer aus!

  • hat jemand vielleicht interesse an diesen dingern? preis nach gebot.......


    n kumpel hat mir die angeboten-sind aber nich wirklich was für mich.


    nico

  • Zitat

    Original von E Tonne
    was haltet ihr von diesen felgen?


    Die Felgen sind wunderschön aber




    Ändere die Bilder Größe !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • 300,- und neu Reifen drauf, natürlich Schäden behoben



    nöö die fährt doch jeder, max für'n Winter :D aber da hab' ich die nächsten 2 Jahre noch welche (ne Pedda)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!