Pixelfehler-berlin.de

  • so heute vorbeigefahren.


    KI ausbauen lassen, Döner essen gegangen, KI wieder einbauen fertig!


    Bis her alles top, mal schauen wie lange das hält 8)

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Servus!!!


    Schade das Berlin so weit weg ist, bei mir ist nämlich die Uhr hinüber!!!


    Was hast denn gezahlt, wenn man fragen darf???


    Gruß Serkan

  • bei mir war die Uhr ganz defekt, da hatte wohl schon mal einer sich dran versucht. sprich neues Display und beim Termometer die untere Zeile.


    Alles zusammen waren 50 Euro Montage und 15 Euro das neue Display.

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • der ist echt gut war da vor 2 Wochen bei dem und das reparieren hat 30min gedauert und fertig is .ER gibt ja 2Jahre garantie drauf .

  • Zitat

    Original von Schochi1985
    der ist echt gut war da vor 2 Wochen bei dem und das reparieren hat 30min gedauert und fertig is .ER gibt ja 2Jahre garantie drauf .


    na ja Garantie ohne Rechnung und nur so mit ner Karte ?( Aber wird schon halten 8)

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Das ist ja mal echt günstig!!!
    Wie schon erwähnt bei mir ist nur die Uhr hinüber, sonst funktioniert alles einwandfrei!!!


    So ein Käse!!!
    Machen die das auch mit der Post????? :hm:

  • guckst du auf Homepage kannste lesen machen auch mit Post 8)

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • Hatte ebenfalls gerade ein KI bei pixelfehler-berlin.de zur Reparatur. Preis/Leistung mit 50,- stimmt, war sehr schnell wieder da. Das KI wurde mit Garantiesiegeln mit Datum versehen, wirkt alles sehr professionell.

    Die Faszination des Autos beruht auf der Illusion, Raum und Zeit beherrschen zu können.

  • Hallo,


    war gestern auch gerade da. Tatsächlich nur ne halbe Stunde, der defekte Tankanzeiger wurde für lediglich 25 EUR noch mit nem Stellmotor erneuert. Alles zusammen in 25 min mit Garantiesiegel!


    Absolut empfehlenswert!!!


    Euer Gasfuus :]

  • Moin , moin !


    Tja , dass mit der Garantie bleibt abzuwarten ! 8)


    Ich war im Frühjahr auch dort und kann nur sagen das er echt nett , schnell , korrekt , professionel und günstig ist ! :D


    Er hat mein Ki gemacht und sogar noch mal eben schnell beim Einbau meines BT- Radio´s geholfen ( Sogar kostenlos ! ) ! :D



    Blome :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!