so tief muss es sein!! geil!!
wem ist der Wagen? dir @fk?
wie ist das Fahrverhalten?
so tief muss es sein!! geil!!
wem ist der Wagen? dir @fk?
wie ist das Fahrverhalten?
Hallo,
ja der Wagen ist mir.
Ich muß sagen das das Fahrverhalten seid dem ich die KAW`s drin habe super ist, besser als vorher mit den AP`s, und vor allem noch jede Menge komfort bittet.
Habe in meinem W124 darauf hin auch die KAW`s verbaut, der liegt nun auch schön, aber ist einfach recht hart geworden und habe manchmal das Gefühl als ob er hinten zu stark ausfedert ( hüpft ) , wenn man zuvor über eine Unebenheit gefahren ist, ist schon komisch.
Im ganzen, ich kann beim w210 KAW nur empfehlen, im W124 würde ich wenn ich es nochmal machen würde, etwas anderes verbauen.
Aber, wenn du hier mal über KAW`s liest und Bilder schaust: mit Avantgarde Dämpfern, bzw. beim Avantgarde kommte er noch ne ganze Ecke tiefer und mit Bildstein Dämpfer, wie zuvor beschreiben ist es noch extremer... .
Gruss
mich interesseirts halt deswegen da ich j´schon die Kaws und die B8s hier rumliegen habe... bis zum einbau dauert es noch 1-2 WOchen.. und da überlege ich doch irgendiwe mir H&R Federn zu holen damit ich noch komfort habe-..
Wat für Komfort, bist Jung, knall das Teil runter
ZitatOriginal von Pasha
Wat für Komfort, bist Jung, knall das Teil runter
1. Problem die 18zöller mit 9.5 an VA gehn nit...
Klar man, ich habe noch schlimmeres vor mir
ZitatOriginal von Pasha
Klar man, ich habe noch schlimmeres vor mir
warum wohnst du so weit weg^^
ZitatOriginal von FoFo
mich interesseirts halt deswegen da ich j´schon die Kaws und die B8s hier rumliegen habe... bis zum einbau dauert es noch 1-2 WOchen.. und da überlege ich doch irgendiwe mir H&R Federn zu holen damit ich noch komfort habe-..
Quatsch... bin Andys 210er gefahren... er hat B8 und die KAWs drin... Komfort 1A... mal ganz abgesehen von der excellenten Straßenlage
ZitatOriginal von t-modell
Quatsch... bin Andys 210er gefahren... er hat B8 und die KAWs drin... Komfort 1A... mal ganz abgesehen von der excellenten Straßenlage
und hat er auch 9.5 auf der VA
aber ich bin zuversichtlich da ja noch die 19 zöller in 1 woche kommen
achso... nöö... 17"
aber versuch das erstmal... warte ein paar Tage bis sich alles gesetzt hast und wenn es eh von vorneherein passt wirst schon Spaß haben wie Pasha sagte...
kann mir mal jemand sagen was ich für ein fahrwerk habe.war schon im wagen drinne als ich den von meinem vater veerbt bekommen habe.
im gutachten steht folgendes:
ZIFF.13: Höhe M.GEÄND.FAHRW.-FED.APEX, KENNZ.V/H .:50-80001VA/ --HA ( 8,5/11,5WIND.)/*ZIFF.20-23
Steht doch da, APEX
ja aber ich mein wie weit der wagen runterkommt.habe mich falsch ausgedrückt.sorry
So wie es auf den bildern aussieht, werden die KAW nicht mehr all zu viel bringen, denke ich.
Lass es so und freu dich.
meinst du nicht das der wagen mit den kwa´s tiefer kommt.oder einfach gummis rein und fertig
Denke auch das hier KAW´s wenig nützen, wenn du die Möglichkeit hast schwächere Federgummis rein zu machen dann versuch das doch.
also sagt ihr soll ich die drinne lassen oder soll ich lieber die kaw´s.ihr habt da mehr erfahrung als ich.also ich finde schon das der wagen vorne schön tief ist aber hinten....viiiiiel zu hoch
Lieber Latino-Tüp!!
So langsam muß ich sagen, dass es ziemlich nervig ist, wenn hier jeder zweite neue Beitrag von dir ist.
Bei deinen Problemen können wir leider auch nicht richtig helfen.
Fahr in eine Werkstatt und lass es machen. Du wirst dann sehen, wie es aussieht. Ich kenne hier keinen, der nen 200er mit Apex Federn tiefer gelegt hat. Also weiß auch keiner, wie das im Verhältnis zu den KAW Federn aussehen würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!