Pixel Fehler im Mopf KI

  • Nicht nur er! Ich erreiche da auch nur selten jemand, passieren tut nix. Möchte gerne bestellen, keine Chance im Moment..... :hmm:

  • Zitat

    Original von Theropode
    @ Flocky, haste schlechte Erfahrung ??? :hm:


    Zitat

    Original von t-modell


    Was habe ich gesagt... das habe ich zigfach hinter mir... als ich dann ein paarmal mit denen doch persönlich reden konnte hieß es immer ja klar kein problem machen wir... ja sicha... keinen Termin haben die eingehalten... nicht ein eiziges Mal zurückgerufen... ich werde mich einer anderen Quelle bedienen... werde die weder weiter empfehlen noch melde ich mich nochmal bei denen... X( X( X( X(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Theropode


    Was unkt die "Pott-Sau" dann ? :hm: :hm: :hm:


    :D :D :D


    Na sagen wir mal so... dafür gibt es triftige Gründe... wie ich es oben geschrieben habe... bei Flocky ist eben alles glatt gegangen... habe ja auch nicht gesagt das die schlecht arbeiten... aber mich haben die schlichtweg mehrfach verarscht... X( X( X( X( und da stehe ich nunmal gar nicht drauf...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell


    Na sagen wir mal so... dafür gibt es triftige Gründe... wie ich es oben geschrieben habe... bei Flocky ist eben alles glatt gegangen... habe ja auch nicht gesagt das die schlecht arbeiten... aber mich haben die schlichtweg mehrfach verarscht... X( X( X( X( und da stehe ich nunmal gar nicht drauf...


    ...mhm, die Erfahrung hab ich bei denen auch gemacht. Habe schon mehrmals ne Anfrage gestartet, aber nie ne Antwort erhalten. Dann, vor ca. einem Jahr, hatte sich jemand gemeldet. Ich wollte meinen Elegance Tacho mit grauen Avantgarde Zifferblätter (die bis 260 km/h gehen) bestücken lassen weiße Tachonadeln, Chromringe und weiße Beleuchtung. Hab die Antwort bekommen es ginge nicht, einen E240 mit nem Tacho bis 260 km/h zu programmieren (wobei ich in meinem Mopf noch die 2,4 Liter Vormopf Maschine hab), der hätte ein ganz spezielles KI, das einzige, was in dem Auto funktioniert..! :hm: Und Avantgardeblätter bis 240 km/h gäb es nicht (was nicht stimmt). Hab dann höflich nachgefragt, was sie denn für eine Software zum programmieren der KI's benutzen, denn laut meinen Quellen kann man jedes Beziner KI in jeden Benziner packen. Da kam dann trotz mehrmaliger Nachfrage nie mehr ne Antwort...! :(


    Die Sachen, die sie machen sehen ja echt gut aus, scheinen ja auch sauber zu arbeiten. Aber die scheinen eben genug Aufträge zu haben, dass sie sich eben die aussuchen, die wenig Arbeit machen..! ?(

  • Zitat

    Original von t-modell


    Na sagen wir mal so... dafür gibt es triftige Gründe... wie ich es oben geschrieben habe... bei Flocky ist eben alles glatt gegangen... habe ja auch nicht gesagt das die schlecht arbeiten... aber mich haben die schlichtweg mehrfach verarscht... X( X( X( X( und da stehe ich nunmal gar nicht drauf...


    Kann ich nachvollziehen! :streichel: Hast Du es per Postversand versucht, oder die Jungs "antreten" lassen?

  • Hi,


    habe heute mein KI selber gefixt.


    Mit der Anleitung der Datenbank.



    Erst habe ich die Fön Methode usprobiert. (ohne jeglichen Erfolg)



    Dann mit dem KONTAKT 60 Spray und einer Visiten karte.......alles wieder BESTENS! :)


    Jetzt muss ich nur noch den Comand Laser einstellen und dann bin ich 100% Glücklich......



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von Theropode
    Kannst ja mal in regelmäßigen Abständen berichten ob's noch funzt! 8)


    Klar mach ich. :D

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Zitat

    Original von Theropode


    Kann ich nachvollziehen! :streichel: Hast Du es per Postversand versucht, oder die Jungs "antreten" lassen?


    Weder noch... da die nicht weit weg wohnen, wollten wir noch absprechen, ob ich zu denen, oder die zu mir kommen... aber dazu kam es ja erst gar nicht... dieser Laden: NIE WIEDER X(

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!