Lage der Steuerelektroniken

  • Hallo,


    mal eine Anfrage an die wissende Gemeinde :hm:


    E320 CDI T MOPF


    Lage der Steuerelektroniken, was ist was??


    Ort: Beifahrer- Kotflügel-Motorraum oben zur Windschutzscheibe hin.
    Deckel abgenommen (steht was von Klima drauf):



    Ich vermute das 3 das elektronische Getriebesteuergerät ist, aber genau weiß ich es nicht.


    Weiß jemand mehr?? ?(


    Gruß
    bernibox

  • Die Steuergeräte sind alle nur reingesteckt, zieh sie raus und lies was drauf steht ;)


    1 ist jedenfalls MotorSG und bei 2 und 3 bin ich mir nicht sicher welches welches ist, jedenfalls das eine ESP, das andere Getriebe



    PS. bei dir fehlt auf der linken Seite ein kleines SG :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!