gebrannte CDs im Comand

  • Hallo,


    spielt das Comand keine gebrannten CD´s ab ? hab jetzt 2 neue gebrannt, und die laufen beide nicht, kommt immer Lesefehler ????


    Grüße


    Matze

    02´ Chrysler Grand Voyager limited Allrad
    96´ W140 CL 500 Voll
    98´ S210 E430 T Voll
    93´ R129 SL500 voll mit Kindersitze
    82´ BMW 732iA Absolut Voll
    93´ GMC Typhoon 4,3 Turbo 0-100 in 5,3 sec.

  • Da das Comand auf der Rückseite über ein Gebläse verfügt und den Luftstrom durch den CD Schacht zieht, ist es sehr anfällig für Verschmutzung. Da hilft auch keine Reinigungs CD was.


    Das Einzigste was hilft: Navi CD rein und drin lassen!


    Wenn kein Wechsler dran ist, dann einen DVD Spieler nachrüsten, da hat man mehr davon.


    Ansonsten sollte ein ordnungsgemäß funktionierendes Comand selbst zusammengestellte Audio CD's problemlos erkennen.

  • Hi,


    ich wollte ne Audio CD laufen lassen, geht aber nicht ??
    Eventuell hat mein Nero aber auch mist gebrannt oder geht es einfach nicht ? habe soweit ich weiß die erste Comand Generation


    grüße


    matze

    02´ Chrysler Grand Voyager limited Allrad
    96´ W140 CL 500 Voll
    98´ S210 E430 T Voll
    93´ R129 SL500 voll mit Kindersitze
    82´ BMW 732iA Absolut Voll
    93´ GMC Typhoon 4,3 Turbo 0-100 in 5,3 sec.

  • das cmand kann gebrannt Audio CD´s lesen aber nur wenn der Laser fast Klinisch rein ist.
    Und das ist eher selten der fall

  • Bei meinen kam zu erst auch nur leserfehler .... X( dann habe ich die CDs noch mal mit Nero gebrannt aber so langsam wie es nur geht, dauert bisschen aber funktioniert bestens z)

  • Bei mir war das gleiche problem ?habe die cd rohlinge von ALDI gekauft die gehen einwandfrei.bei anderen cd rohlinge steht bei mir auch lesefehler.also kauf nur die cd rohlinge bei ALDI dann geht es 100%. mfg daniel aus HN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!