"Telefon Zubehör" ausbauen

  • Hallo Zusammen;


    wie kann ich den folgenden "Kram" ausbauen:


    Ist das Kabel mit dem Radio verbunden? Kabel "irgendwo" verstauen, oder gleich mit weg?


    Grüße
    T.

  • Da hängt vieles dran. Ja ein Kabel geht auch zum Radio dann gehören noch solche sachen wie Antennenverstärker im Heck die ganzen D2B Kabel usw. dazu.


    Vielleicht hilft dir auch das hier noch weiter: Klick mich


    aber warum willst du den das telefon ausbauen ?( Ich bin froh das ich eins hab

  • Das gleiche habe ich mich auch gefragt.


    Mein Tel und CD Wechsler funktioniert nicht richtig.


    Und brauchen tu ich beides nicht.


    Darum dachte ich auch schon daran alles auszubauen.



    MfG

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Wennst alles vernünftig ausgebaut hast, wäre ich bei einen angemessenen Preis daran interessiert ;)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Zitat

    Original von Turboesel
    ... aber warum willst du den das telefon ausbauen ?( Ich bin froh das ich eins hab


    Meine Frau möcht's weg haben, braucht den Platz für anderen Kram, außerdem passt ihr aktuelles Handy eh nicht ...


    Zitat

    Original von Andys World
    Wennst alles vernünftig ausgebaut hast, wäre ich bei einen angemessenen Preis daran interessiert


    Kein Problem, kann aber noch etwas dauern, ist z.Zt. zu nass bzw. zu kalt draußen :D
    Außerdem bin ich noch am Suchen nach einer etwas detaillierteren Ausbauanleitung!


    Grüße
    T.



  • Alles Klar. 8)


    Meld dich, wenn du es ausgebaut hast

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]


  • Geht i.O. !!!


    Grüße
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!