Neues Radio im W210

  • Grüsst euch Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Pin Belegung von dem DIN Stecker welcher dan ins Radio gesteckt wird.
    Das leidige Problem welches jeder hat ist, wenn ich das Radio an den Stecker anschliesse entweder permaneter Strom drauf ist oder gar keiner.


    Ich habe auch schon gelesen das man sich das Zündungsplus vom Zigarettenanzünder klauen kann.
    Aber gibt es den keine andere Lösung damit das Radio angeht, also Strom hat wenn ich die Zündung an mache und aus geht, komplett ausgeht wenn ich die Zündung aus mache.


    Die meisten von euch kennen ja bestimmt das bekannte Pipen vom Sony Radio wenn die Zündung aus ist. Genau dieses brauche ich wieder.


    Und wie versprochen werde ich auch noch ein Paar Bilder von meinem W210 im OPA Style einstellen.


    Ich danke euch vielmals


    Gruss
    Bedriche

  • Die aber wohl falsch ist wenn er ein MOPF hat. Dann fehlt nämlich Zündung un Licht in der Kammer A.


    Aber die Suche dürfte das erledigen ;)


    Er verrät uns ja auch nicht, was für ein Auto er fährt :undweg:

  • TIP TOP
    werde mal Morgen schauen ob ich das hin bekomme, falls ich Zeit habe.
    Danke Dir Güni.


    MB W210 220CDI Bj 99. Elegance Ausführung hat aber schon die Xenon Scheinwerfer.
    Es war ein Audio 10 drin und was ich auch noch gefunden habe, ist ein Anschluss für eine MB Navi.


    Die Lüftung wird nostalgisch noch per Drehrad kontrolliert.


    Hoffe das ich alle Infos reingeschrieben habe


    Gruss
    Bedriche

  • Zitat

    Original von hotw
    Die aber wohl falsch ist wenn er ein MOPF hat. Dann fehlt nämlich Zündung un Licht in der Kammer A.


    Aber die Suche dürfte das erledigen ;)


    Er verrät uns ja auch nicht, was für ein Auto er fährt :undweg:


    einen 220cdi gibts nur im mopf :D

  • Es ist wohl sein 3. Thread zum gleichen Thema in diesem Forum.


    Vielleicht fügt es ein netter Mod ja auch zusammen ;)


    In den Anderen steht nämlich, daß der Bub ein MOPF hat...


    EDIT:


    -isi-


    Nein! die 4 Zylinder CDIs gab's auch schon vorher.

  • Die waren nicht immer gleich die Themen.


    Das mit der LB ist hinfällig, und MP3 hab ich dank meines CD Radios.
    Nur habe ich bis jetzt keine richtige Beschreibung gefunden.
    Sorry, von mal zu mal werde ich ein wenig besser was das Schreiben im Forum betrifft.


    Dauert immer ein wenig BUB.


    Gruss
    Bedriche

  • Dieses Interface würde Dir nämlich dann Zündung und Licht zur Verfügung stellen. :streichel:


    Ich hab das inzwischen auch mal alles auf meine HP aufgenommen, weil die Fragen andauernd quer durch alle Foren kommen. Allerdings beim 203 aber das ist das Gleiche.


    http://www.fuchs-muggensturm.de/autos/index.htm


    Wenn Du ein Baujahr angibst. Dann gib es bitte genau an. Du schreibst 99 und genau 99 war die MOPF. Und ob MOPF oder VorMOPF ist essentiell... :undweg:

  • Erstzulassung 31.08.1999.


    Und danke Dir für alles.


    Werde mal schauen wie das alles geht und euch dann nochmal Bescheid geben.


    Danke euch vielmals. Ist eine wenig neu für mich mit MOPF und VORMOPF.


    Dumme NEWBEE Frage was heist es eigentlich

  • MOPF erkennst Du einfach daran wenn Du ein Lenkrad mit Schalterlen drin hast ;)


    Der Stecker in Kamer A hat normale ISO Belegung nur fehlt im Gegensatz zu Günnis Posting Zündung und Licht und das holst vom Zigarettenanzünder feddich...


  • Mopf = Modellpflege... Vormopf sollte dann klar sein :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!