S210 umbauen zum 7-sitzer

  • Mit Leder sind die Dinger schon extremst selten zu finden ..... aber der Preis ist trotzdem einfach nur eine Frechheit. :(


    Die Erinnerung an den Preis schwindet - die Freude an der Qualität bleibt. 8)


    Hol dir diese Signatur als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 4711.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ich habe meine vor 1,5 jahren für knapp 350€ mit versand verkauft. war auch leder und unbenutzt. die bank kannst du nur nutzen für kinder bis maximal 5 jahren glaub ich und ner bestimmten größe und gewicht. also keine erwachsenen. anhängerbetrieb entfällt bei belegung der 3.sitzreihe. wenn ich mich nicht täusche kostet die bank bei mercedes an die 800€. Der verkäufer will sich wohl mit ner 3.sitzbank ne komplette innenausstattung für seinen wagen gönne wie es aussieht.
    ausserdem müsstest du ne andere bodenplatte im heck verbauen oder die originale zerschneiden. der ausbau bei mir war schon ne schweine arbeit, ich will nicht wissen wie dernachträgliche einbau aussieht.


    aber der preis ist viel zu hoch.

  • anhänger geht weiterhin..habe die in meinem blauen drin ab werk mir AHK. glaube Kinder bis max. 150 cm und 12 jaheren war das.
    Für kinder immer ein riesen Spass aber beim heckaufprall gute nacht.

  • Hab hier ne zusätzliche Rücksitzbank, allerdings in grauem Stoff. Weiss nicht wie man hier Fotos einstellt, könnte diese per E-Mail zusenden. Sind kaum gebraucht worden. Ich weiss aber nicht hundertprozentig, von welchem Modell die sind, ist aber wohl für ein 98 er E Klasse gekauft worden. Ist eigentlich fast im Neuzustand mit allen Anbauteilen. Schicke Fotos gerne zu, dann aber bitte prüfen, ob sie für das Modell passen. Preis wäre so 450 plus Versand. Mfg

  • Zitat

    Original von Event Horizon


    Für kinder immer ein riesen Spass aber beim heckaufprall gute nacht.


    Sehe ich genauso... ich hab mal in Münster in nem 124er hinten drin gesessen... da schiebt man Paras wenn der LKW immer näher kommt :undweg:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Danke, aber ich hab mir in der Zwischenzeit nen neuen Wagen zugelgt.
    Mein Alter hatte hatte nen Riss im Zyl.Kopf und mein freundlicher hatte nen besser ausgestatteten AVA S.210 da stehen, und da hab ich kurzerhand getauscht. Jetzt hab ich meinen Sieben-Sitzer.

  • Kann ich hier mal ein Photo der Bank einstellen? Würde gerne wissen, ob das wirklich eine Rücksitzbank aus nem w 210 ist. Oder steht das in dem Zahlencode auf der Rückseite? Mfg

  • Hau mal rein das Foto... passt ja in den fred... ein neuer macht da erst Sinn wenn es in den "Biete" Bereich kommen soll...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!