Beiträge von thokah

    Hallo an alle,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, unter suchen habe ich nichts passendes gefunden.


    Meine Heckklappe (T-modell) öffnet nicht mehr so richtig, ich muß mit sie viel Kraft


    nach oben drücken. Ich wollte mal kurz nach den Dämpfern sehen, aber die sind ja


    im Dach versteckt.


    Wie kommt man da dran, um sie zu wechseln, oder kann man sie irgendwie warten. (hilft


    das Wundermittel WD40 vielleicht schon)


    Danke für Eure Tipps.

    Danke, aber ich hab mir in der Zwischenzeit nen neuen Wagen zugelgt.
    Mein Alter hatte hatte nen Riss im Zyl.Kopf und mein freundlicher hatte nen besser ausgestatteten AVA S.210 da stehen, und da hab ich kurzerhand getauscht. Jetzt hab ich meinen Sieben-Sitzer.

    hi krischan,


    das mit den us-blinker reizt mich schon, aber wenn jemand sowenig ahnung hat wie ich, dann klingt eure Beschreibung schon sehr kompliziert.


    Ich habe auch mit den jungs von hypercolor geredet, und die wollen mir jetzt einen anderen widerstand einlöten.


    ich hab mal fotos von der led gemacht, aber leider ist der widerstand im Gehäuse versteckt. Er ist gelblich und hat drei blaue und einen orangenen ring. Ich meine mich zuerinnern, das das etwas über die größe des widerstandes aussagt.


    Mal sehen ob die neuen LED besser sind.

    Erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten.


    Ich hab jetzt wieder die original "Lämpchen" drin und keine
    Fehlermeldung mehr.


    Ein Foto von den LED mit Widerstand stell ich heute abend mal rein.
    Ein Netzteil mit Strom /Spannungsanzeige hab ich leider nicht.


    Gruß Thorsten

    [quote]Original von t-modell
    Ich habe die hier drin:




    Sind Standlichter mit 1 LED und eingelötetem Widerstand... also keine "Lampe defekt" Meldung im KI.


    Die Xenons sind 6000er vom Pawel... in natura sind die Xenon-Brenner und die Standlicht-LEDs reinweiß... kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber


    Ich habe mitr auch diese LED mit eingelötetem Widerstand eingebaut.
    Ich habe allerdings trotzdem eine Fehlermeldung im KI.


    Woran könnte es liegen ?


    Danke
    thokah


    und Das hat Frau Donnermayer ggeantwortet:


    Sehr geehrter Herr ,


    leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir keine Gutachtern verschicken.


    Bitte wenden sie sich an ihren nächsten Mercedes-Händler, er hat die
    Gutachten auf seinem WIS Programm.




    Mit freundlichen Grüssen/best regards


    Inge Donnermayer
    Vertrieb/Zubehör
    Mercedes-AMG GmbH
    W601 - MS/KA
    Daimlerstrasse 1
    71563 Affalterbach/Germany


    Und mein **freundlicher Mercedes Händelr macht nichts für lau,
    der will 25,00 € für ein Gutachten.

    Ich habe folgende AMG III Räder hier liegen:


    VA: 8.5 x 18 ET 30 (2307012002)
    HA: 9.5 x 18 ET 33 (2307012102)


    Bekomme ich für diese Räder ein Gutachten für meinen
    E 270 Cdi Kombi (W201 K).


    Wenn ja, wo ?


    Ich wäre Euch für jeden Tipp dankbar.


    Gruß aus Osnabrück
    Thorsten

    Hallo,


    ich stelle mich hier erstmal kurz vor.


    Ich heiße Thorsten, fahre seit ein paar wochen mit meinem S210 (270 cdi BJ 2001) rum. Genaueres (mit Bild usw.) folgt noch.


    In meinen Dickschiff fehlen mir nur noch der Garagentoröffner im Innenspiegel, und meiner Frau fehlt die Sitzheizung. Da die Nachrüstung einer vernünftigen Sitzheizung ja nicht ganz einfach bzw. unmöglich sein soll, frage ich hier erstmal ob bzw. wie man den besagten Toröffner nachrüsten kann.


    Viele Grüße aus dem Regenloch Deutschlands.


    Thorsten