Hallo zusammen!
Also folgendes Problem macht sich seit meinem Getriebewechsel breit.
Doch zuvor....ich habe nix am Fahrwerk verändert oder West Coast Style Federn drin.
Seit kurzem, nach dem Getriebe Wechsel, also ca. 14 Tage, sackt der Wagen immer weiter ab. Inzwischen schleift er in den Radhäusern beim Einfedern und nun auch auf der Autobahn wenn eine lange Senke kommt und er wieder ausfedert.
Folgende Tests wurden schon gemacht :
Dämpfertest...ok
Federn sind straff...danke an den Mechaniker von MB der mir Beulen in den Kotflügel oben reingedrückt hat...also er lässt sich nicht wirklich runter drücken.
Federtöpfe alle noch am Platz
Wenn ich ihn nun auf ADS stelle ist die Kiste knüpplehart à la 2er Golf GTI.
Was ist da los..hat einer einen Tip ?
Das neue Getriebe ist schwerer als das alte aber doch nicht soviel, dass die Kiste nochmal absackt.
Bin einfach ratlos