Radio, W/S210 brauche Vorschläge

  • Hallo Zusammen;


    möchte mir ein anderes Radio zulegen. Das derzeitige, JVC, ist silber & mit abnehmbarem Bedientei, d.h. es sieht fürchterlich in der schwarzen Mittelkonsole aus, & wegen des abnehmbaren Bedienteils steht es zu weit über, bzw. hervor.
    Es sollte folgendes können / haben:
    4x50 Watt
    MP3
    Kein abnehmbares Bedienteil
    Farbe "schwarz"
    Möglichst "flach" im Vergleich zur Mittelkonsole
    Keine Fernbedienung
    Euro / Din Anschluss (also problemlos zum Umstöpseln, plug & play)
    => wichtig, max €150;- !!!!!


    Wenn es noch mehr "kann" / "hat", kein Problem :D


    Bitte um Ideen, Vorschläge & Angebote !


    Vielen Dank !


    Grüße
    T.

  • auch wenn ich mich unbeliebt mache aber für 150€ ist da nicht viel drin was auch design technisch in den benz passt.

  • http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=2049


    Ist ohne CD Laufwerk und kostet so um die 80 Euro.
    Habe es schon dreimal eingebaut bei BMW und Audi.
    USB Stick und Speicherkarte bis 2GB kein Problem.
    Gute Testergebnisse und ausreichen guter Klang ohne Verstärker.
    Schlichtes schhwarzes Design und rote Tastenbeleuchtung.


    oder...


    Ein Becker Indianapolis mit Navi und MP3 gebraucht von Ebay.
    Display und Tastaturbeleuchtung sehr ähnlich W210.
    Meiner Meinung die besten After-Market Radios der Welt.

  • Also 150 € ist wirklich sehr wenig.
    Da kommt höchstens noch ein gebrauchtes Gerät in Frage etwa ein becker Indinapolis in passender Displayfarbe aber obs das schon für 150 € gebraucht gibt weiß ich auch nicht.

  • Becker Indianapolis, :hm: Navi brauch ich nicht, kann Karte lesen :] bzw. meine Frau ... lol, nee ernsthaft, wie wurden bzw. werden die "neupreisig" gehandelt?
    Mein derzeitiges JVC (KD-G401), aus'm Media M. habe ich vor knnapp 2 Jahren für €69,- (neu :rolleyes: ) gekauft. Ursprünglich für ca. 4 Mon. im S124, dann ca. ein Jahr nach Kauf vom S210 dort eingebaut. Hauptgrund, kann MP3. Ansonsten bin ich "Loudness" Fan.


    Bitte um weitere Meinungen!


    Grüße
    T.


    PS: Lieber "dicker" Motor als "dicke" Anlage :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von Theropode
    4x50 Watt


    Gibt's garnet.... :streichel:



    Ich würd zu den Einsteigerangeboten von Alpine oder Blaupunkt raten...


  • Wie, gibt's nit, stand doch auf der Schachtel !!! :]


    Ernsthaft, habe keine Ahnung, will nur nicht eine Verschlechterung (!!!) des Loudness Sounds, "nur" weil ein silbernes Radio in meiner Schwarzen M.-Konsole :h040: aussieht ...
    Will kein High-End Produkt, sondern eine "Zwitter" Lösung!
    Einsteigerangebote ... bitte konkreter, hast Du was gebrauchtes ?


    Grüße
    T.
    PS: Ist ja nicht so weit nach "Murg Kreis" ...

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Also 150 € ist wirklich sehr wenig.
    Da kommt höchstens noch ein gebrauchtes Gerät in Frage etwa ein becker Indinapolis in passender Displayfarbe aber obs das schon für 150 € gebraucht gibt weiß ich auch nicht.


    Kann man an dem dann noch den Wechsler irgendwie anklemmen?

  • Zitat

    Original von sluggygmx


    Kann man an dem dann noch den Wechsler irgendwie anklemmen?


    Welchen den?

  • Zitat

    Original von hotw
    Na wenn Du weißt um welchen Echsler es sich handelt kannst Du es ja hier schreiben...


    Nee, keine Ahnung, aber Du hast weiter oben geschrieben, 4x50 Watt gibt's gar nicht, bitte um Erklärung ! & meine Suche ist wirklich ernsthaft, auch wenn es Dir, im Olymp der Car Audio Profis, etwas "profan" erscheint ...


    Grüße :winke:
    T.

  • Zitat

    Original von Theropode
    Nee, keine Ahnung, aber Du hast weiter oben geschrieben, 4x50 Watt gibt's gar nicht, bitte um Erklärung !


    http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=741


    8)


    Da ist's genau erklärt warum es keine echten 4x50W gibt und das nur ein Werbegag der einschlägigen Branche...


    Zitat

    Original von Theropode
    meine Suche ist wirklich ernsthaft,


    Und ich hab ernsthaft nix da, sonst hätte ich Dir was angeboten ;)


    Zitat

    Original von Theropode
    auch wenn es Dir, im Olymp der Car Audio Profis, etwas "profan" erscheint ...


    Mit Car Audio hab ich null und garnichts zu tun. Als Profi würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ich hab einfach recht wenig Zeit momentan...


  • Ups, meinte Car Hifi, wie Du siehst, ist mir selbst die "Sprache der Eingeweihten" fremd.
    :bier:


    Grüße
    T.

  • Da hast Du "leider" recht. Wenn nur die Technik so überzeugend, wie die Optik bei meinem 10 cd, gewesen wäre. Bin halt "Original" Fanatiker ... aber bei nicht mal mp3, von weiteren Gimmiks ganz zu schweigen ... :kopfkratz:


    Grüße
    T.


    PS: Sagt mal, war zwar nur im Media M. mich umschauen, aber ist das abnehmbare Bedienteil "immer noch" state of the art ??? Da sollte es doch eigentlich andere Diebstahlsicherungen geben ... Ja, ich weis, Media M. lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!