• einen wagenheber barauchst du einen torks die größe weiß ich nicht und einen hammer.


    so erst das rad ab dann würde ich die achse mit dem wagenheber bißchen untestützen dann kannst du losschrauben.


    wenn die löcher bei dem neuen nicht passen sollten kannst du mit dem wagenheber koregieren das heißt hoch oder runter lassen die achse.

  • Zitat

    Original von cembey
    Danke für die Antworten
    d.h. eine Grube bringt da nicht viel.
    Brauche ich dann zwei Wagenheber?
    Wie fest soll die Schraube wieder angezogen werden NM?


    ne eine grube brauchst du nicht. aber zwei wagenheber einen unter dem auto und einen unter der achse. am besten einen hydraulischen,kannst besser mit schaffen 8)


    ja und wie fest? Nm kann ich dir nicht sagen aber schon etwas fester, so damit es sich nicht löst.


    PS der Admin. ist hier ganz schön streng :hmm:

  • also mit wagenheber würde ich da nox machen....(man bedenke nur das der benzi runter fahlen kann).... ;( ;( ;(


    schlecht wenn einer da seine körperteile mit im spiel hatt.....


    machs geschiet oder garnet...;)


    auf ne hebenbühne bau den stabi komplett aus...und erneuer die stabi stangen sowohl als auch die ineren gummiringen auf dem stabi(wenns auto mehr km hatt..schadet es nicht das alle lagerungen am stabi mal wider neu kommen)...;)


    glaub du brauchst 50er torx(aussen am querlenker)....dan ne 10er oder 12torx (nuß)innen auf den halbschalen der stabi gummis...(vorausgesetzt du willst den stabi komplet ausbauen)


  • ist nur schlecht wenn man keine hebebühne hatt :D
    ich habe es in der gatage bei mir mit dem wagenheber gemacht,man darf sich nur nicht so blöd anstellen :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!