Hutablage abmontieren

  • Hallo Leute,


    hat von euch schon mal jemand die Hutablage abmontiert? Vielleicht hat ja auch jemand eine Anleitung!


    Danke

  • Meine wurde abmontiert, als die Heckscheibe getönt werden müsste..


    habe leider keine Anleitung dafür, aber es sah sehr schwer aus, als die Leutz diese abmontierten...

  • Keine Panik, geht problemlos. 8)


    Bau die hintere Sitzbank aus. Da kommen dann 3 Schrauben zum vorschein die die Lehne halten. Diese lösen und die Lehne nach oben rausziehen. Nun kannst du das Sitzkissen wieder reinlegen, somit kannst du bequemer weiterarbeiten.
    Nun entfernst du die hinteren Kopfstützen.
    Jetzt schraubst du die hinteren Griffe ab, danach kannst du die C-Säulenverkleidung an den Holmen ausklipsen. Sind alle Clipse gelöst die Verkleidung nach vorne rausziehen damit die Haltenasen in der Ablage gelöst werden.
    Nun ist noch ein Clip links und rechts zu lösen. Die Ablage kannst du jetzt vorne leicht anheben und nach vorne rausziehen, nicht vergessen das Kabel der dritten Bremsleuchte abziehen und schon hast du das Teil in der Hand.


    Ich hätte da noch eine bitte wenn du die Ablage raushast. Mach mal bitte ein Foto wie es darunter aussieht, speziell geht es mir um einen Halter der da noch sein müsste, ziemlich in der Mitte. Wenn da ein Halter ist und du mir noch mitteilen könntest ob darauf ne Teilenummer steht und welche das es ist, wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet.


    Gruss
    Mike

  • Super danke für die Hilfe! Ich werde schauen ob ich die Teilenummer finde die du suchst!!


  • Danke für dies Infos... kommen mir bestimmt auch noch zugute.. habe hier noch das elektrische Heckrollo liegen... das möchte nachgerüstet werden :D



    Sebastian: Wenn Du die Knipse eh dabei hast, würde es Dir etwas ausmachen, die einzelnen Befestigungspunkte Schritt für Schritt zu fotografieren? So hätte man dann auch gleich ne bebilderte Anleitung 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Hey Brauni, ich hab die Hutablage jetzt herunten! Leider weiß ich nicht genau welche Halterung du meinst aber ich denke das müsste die in der mitte ziemlich weit hinten sein (nähe der Bremsleuchte) ist das korrekt? Kann dir noch ein Foto schicken wenn du mir deine Mail addy gibst!

  • Fotos hab ich natürlich gemacht! Bin aber noch nicht fertig. Werde am Dienstag die Anleitung schreiben und hochladen!


    LG Sebastian

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Fotos hab ich natürlich gemacht! Bin aber noch nicht fertig. Werde am Dienstag die Anleitung schreiben und hochladen!


    LG Sebastian


    Super.... Danke 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!