Kein Luftstrom aus Gebläse (mal wieder)

  • Hallo Leute,


    hab das Forum per Suche schon durchforstet, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen...


    Nun zum Problem: (270 CDI Manuelle Klima)


    Also, obwohl der Gebläsemotor von Stufe zu Stufe hörbar seine Leistung erhöht, kommt so gut wie gar kein Luftstrom aus irgend einer Düse...


    Pollenfilter hab ich mir schon angeschaut, da ist nichts verstopft oder so


    Wer weiß Rat???
    Wäre echt dankbar


    MfG Mexill

  • Wann wurde der pollenfilter gewechselt??


    Vielleicht ist bei dieser Witterung auch einfach die Luftschlitze in der Motorhaube (über diese wird ja die Luft für innen angesaugt) verstopft (vereist)??

  • Zitat

    Original von mexill
    Also, Luftschlitze oder so sind nicht verstopft...


    ...und den Pollenfilter werde ich jetzt einfach mal wechseln... mal schauen was es bringt?!


    lass ihn mal weg und schau wie es dann geht
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!