Grill in Wagenfarbe

  • Moin,


    ich bräuchte da mal ein paar Tipps :


    Ich möchte einen Kühlergrill in Wagenfarbe, bau ich da die Leisten ab und lass den einfach lackieren ??


    Wie habt Ihr das gemacht ? Habt Ihr einen anderen Grill gekauft ?


    Viele Grüße,


    Milafix

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Sollte aber wirklich ein guter Lacker machen, da die Glanzteile nicht ganz einfach zu behandeln sind.


    ebene...dan würd ich es erstrecht nicht selber machen...(fremdarbeiten kann man immer noch reklamieren-auch wenn dir fast kein lacker garantie auf den lackierten grill gibt)..


    :winke:

  • jo.. auf jedenfall zum lacker geben (und mit rechnung)... ich hab das bei meinem mal selber gemacht.. und die ganze sch... ist wieder abgeplatzt nach und nach... sah aus wie ne gefleckte kuh das dingen :D


    dürfte auch maximal 50 euros kosten denke ich 8)

  • Moin,


    ich hab´am 7. einen Termin beim Lacker....was ich wissen wollte, werden die Chromleisten abgebaut oder mitlackiert ? Welchen Grill haben die, die einen schwarzen Grill haben ? Ist ja, weil in schwarz, auf keinem Bild zu erkennen...Bis dahin könnte ich mir ja noch einen anderen Grill bessorgen...den Originalen wollte ich lieber so lassen...


    Viele Grüße, Milafix

  • ich hab auch nen schwarzen Grill und empfehle diur nur den AVA Grill als VOrlage, nicht den Classic/Elegance Grill lacken... das ist nun mein Fehler gewesen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!