Digitale Anzeige der Km/h?

  • Habe ein Video im My Video gesehen, bei welcher in der KI des W210 die Geschwindigkeit digital angezeigt wurde. Bei mir ist das nicht der Fall, gibt es da Unterschiede?


    Wenn ja, wo lkiegen die Grenzen (Bj.)? Meiner ist 11/99 Modeljahr 2000

  • Ab Baujahr (nicht Erstzulassung) 06/2000 hat das KI die neuere Software mit der Möglichkeit die Anzeige der Geschwindigkeit auch digital darzustellen... soweit mir bekannt ist, kann man aber die Software anpassen, bzw. mit einem anderen KI zum gewünschten Effekt kommen... weil technisch können es alle Mopf 210er... es geht sogar beim Vormopf durch entsprechende Umbauten... wer Klimaautomatik hat kann es sowieso... egal ob mit neuer Software im KI oder nicht... in der Datenbank stehts wie es geht... das Foto dort ist aus meinem alten T-Modell :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von Pott-Sau
    ... soweit mir bekannt ist, kann man aber die Software anpassen


    Will also heißen, dass ich darauf ein Update erhalten kann, bzw. kann es auch sein, das es erst noch mei MB per Software aktiviert werden kann?

  • Ist auch nicht nur ne Freischaltung.
    Dafür muß geflasht werden.
    Der User "hotw" ist da an was dran.
    Guckt mal hier, da wurde schon darüber diskutiert

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!