E gegen C ???

  • Wollte wissen wie so ein C-Klasse amg3.6 ist,
    und ob es sich lohn zu tauschen???
    Habe einen w210 300 d mit vollaustattung.
    Wie ist es mit der zuverläsiggeit von C-amg?
    Danke.

  • schau mal am besten in einem AMG-Forum....


    C36 hatte ich glaube ich keiner hier im forum...


    Vielleicht können die aber dir was über AMG erzählen...


    Teile sind z.B Teuerer u.sw...

  • Hab mir schonmal den Tausch E gegen C überlegt aber bin zu den schluss gekommen das es sich absolut nicht lohnt!


    Natürlich kanns bei dir jetzt anders sein aber schau auch was ein vergleichbarer E kostet und nicht vielleicht ein tausch E - E besser kommt.


    Wenn die 3 bezaubernen buchstaben draufstehen dann kostet es auch meist etwas mehr was Teile und reparaturen angeht.


    Also auch schauen wie sich das mit einem normalen C in der größenordnung verhält und er nicht vielleicht passender ist.


    Viel glück

  • AMG= Alles kostet Mehr Geld


    Das sollte dir klar sein. Zeitweise habe ich auch mit dem C43AMG geliebäugelt. Vielleicht kommt der nach der Ausbildung als 2. Wagen...


    Ber der C-Klasse hast du auch probleme mit rost. an welche C klasse hast du gedacht? Die W202, 203 oder die 204er?


    mfg


    Carsten

  • in meinen Augen würde es sich keines Falls lohnen von E auf C umzusteigen. Die E-Klasse ist vieel komfortabler. Und wenn man schon ne Klasse runter greift, dann würde ich auf keinen Fall die C-Klasse nehmen. Der M3 ist vergleichsweise viel robuster als ein C36

  • c36, schickes autochen mit eigentlich recht ausgereiftem motor.
    w202 karosserien sehen meisten genauso verrostet aus wie die meisten w210.


    bessere alternative c43 vom bj zwischen 1999-2000 mehr rostschutz und ein recht agiler motor mit eigentlich noch normalen durst.

    Gruß Andreas :winke:



    :rolleyes: Ab Mit Gebrüll :rolleyes:


    _________________________________

  • Zitat

    Original von AMG ESSEN
    bessere alternative c43 vom bj zwischen 1999-2000 mehr rostschutz und ein recht agiler motor mit eigentlich noch normalen durst.


    ... & warum sollte der besser gegen Rost geschützt sein ?


    Grüße
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!