Xenon Brenner? welche

  • Hallöchen
    so ein Brenner hat sich bei mir verabschiedet. War nen 8000 er. Jetzt die Frage bevor ich neue kaufe. Hat jemand zufällig ein Bild auf dem alle drei Brenner also 6' 8' 30' in Aktion also eingeschaltet zu sehen sind bzgl. Vergleich der Farbe pp.


    Wie wird das Lich bei höherem Wert eher bläulich eher weiß?


    Wer würde welchen Brenner empfehlen?


    Welchen habe ich überjaupt drin? :hm: 210 MOPF???


    THX


    Peter :winke:



    PS: @ Pasha gibts auch einzelne Brenner????

  • Jau war noch nicht richtig wach heute morgen. Zu Ende lesen macht schlau (und SUCHEN ups). :streichel:


    Hab jetzt alles mal nachgelesen. Die 30' sind aber noch nicht in der Datenbank als Vergleichsbilder, Na ja werde jetzt die 30' mal probieren und jetzt sofort bestellen.


    THX erstmal an ALLE.


    :winke:


  • 8) 8) 8) PN an Pasha und glücklich sein... 8) 8) 8)

  • Bestellungen wenn überhaupt mit allen Infos, Lampensockel, Kelvin, VOLLSTÄNDIGE ADRESSE und Tel. Nummer


    ohne beacht ich nicht mehr, dieses hin und her geschreibe is fürn arsch jedesmal

  • und wenn jemand seinen Lampensockel nicht kennt???? ?( ?( ?(


    Ich schreib Dir dann nochmal ausführlich ok?! (ich oute mich mal :])



  • Seiner ist doch MOPF oder nicht? :hm: :hm:

  • Das hab ich jetzt garnicht gemeint :D


    Du hast geschrieben, das MERCEDES immer H7 hat


    Und das stimmt nicht so...


    Seiner ist Mopf aber das weiß er doch schon?! Und natürlicha uch H7 :D? Das weiß Pawel aber auch?!?!

  • Zitat

    Original von Pasha
    ja und ich bin die auskunft


    Holla, was isn da los. So Antworten kenn ich nur von Motor-Talk.
    Nach dem Motto: Achtung, Kunde droht mit Auftrag! X(
    Wird sicherlich nicht der 1.Brenner sein, den Pasha für nen W210 verkauft, anstatt die patzigen Antworten zu verfassen, hätt er doch auch mit nen Tip aus seiner Erfahrung glänzen können. Wär bestimmt die selbe Tipparbeit gewesen.


    Wenn bei PBerry 1 Brenner kaputt ist, wird der wohl Xenon haben, und nicht H7, H1,Bilux oder sonst irgend was.


    Übrigens gibts auch vieeeeele andere Brenner-Anbieter in eBay, die Fernost-Produkte verhökern. Vielleicht helfen die mit Erfahrungswerten weiter !


    So, jetzt hab ich auch mal ne patzige Antwort verfasst. :(


    Aber ich finde dieses Forum sollte Frei von solchen Gefühlsschwankungen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!