• Zitat

    Original von t-modell
    Mit dem nötigen Kleingeld... geiles Geschoß... und dann nen Gasumbau :] :]



    Der Gaseinbauer würde sich freuen :) doch sobald er die Motorhaube aufmacht wird ihm das Lachen vergehen :D

  • Zitat

    Raketenfeeling schon ab 348.000.- Euro -BRABUS BULLIT - Der Wolf im Schafspelz
    V12 Biturbo, 730 PS / 537 kW, 1.320 Nm, über 360 km/h V/max


    woah!! :)
    zwar meiner meinung nach das geld nicht wert, aber so ein hammer spielzeug hätte wohl jeder von uns gern :)

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • wenn euch ein eindruck machen will


    gehe auf video.google.com oder youtube, und suche nach "brabus V12..."
    da gibt's verschiedene videos....
    es ist erstaunlich, die beschleunigung..... waaaaaaahhhnnnsin....
    leider auch der preis (mal nach nen gebrauchten suchen in einige jahre, hehehe).
    wenn man mit 4 personen sportlich unterweg sein will gibts andere möglichkeiten fur wenig geld (zb, bis zum Ferrari Scaglieti), aber.... nicht sicher ob die gleich beschleunigen.
    am sonst ne geschmackssache....
    also leute, im ausland (FR, Belgien, usw) Euromillions spielen... und die hoffnung nicht verlieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!