LED Standlicht von Hypercolor.de

  • Hallo,


    da mein Standlicht mir nicht zum schönen Xenon passte habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Durch einen Tipp aus diesem Forum bin ich auf http://www.hypercolor.de gestoßen.


    Ich habe diese Lampen hier bestellt: http://www.hypercolor.de/produ…ckel-Standlicht-Ba9s.html
    mit den Lampen-Check-Widerstand.


    Das Ergebnis:
    1. Mir gefällt es, es könnte noch ein Tick weißer und heller/gleichmäßiger sein. Aber auf jeden Fall besser als die gelbe Birne.


    2. Das KI zeigt keinen Fehler an, der bei der Bestellung mit georderter Widerstand scheint zu passen!


    So da ihr aber so Foto süchtig sein, hier noch ein paar Fotos. Ja ich habe gewackelt, aber keine Lust gehabt das Stativ rauszuholen! Die Fotos sind bei Dunkelheit um 21 Uhr gemacht worden.




    Standlicht und Nebler (SOOO blau sind die Standlichter aber nicht, kommt durchs Foto)



    Standlicht, Nebler und Werksxenon



    Auf den Bildern ist das Standlicht deutlich blauer als in echt, aber leider immer noch nicht rein weiß!


    Ach ja so schaute es VORHER aus:


    Gruß aus Berlin,


    Christian

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

    3 Mal editiert, zuletzt von MajorC ()

  • Hej.


    Sieht echt top aus.
    Bin auch gerad auf der suche nach Standlichtern.
    Habe welche LED gehabt aber waren zu blau. Blau erinnert mich immer an so billig tuning von VW & Co.
    Dann habe ich von Philips velche "blaue" rein.
    Sind natürlich kein bisschen blau oder weiss - aber schon deutlich heller wie die original.


    Ich will so weiss wie möglich - und die ausleuchtung des standlichtgehäuses natürlich so viel wie möglich.


    Suche weiter - falls was passendes in die Finger bekomme sage ich bescheid.

  • Habe die auch seit ca. 2 Monaten drin bei mir... schauen klasse aus.. aber bei mir sindse richtig weiß... aber wie gesagt... auf den Fotos kommt das halt immer ein wenig anders rüber... Kann die LEDs von hypercolor.de absolut empfehlen... habe meinen ganzen Innenraum mit den weißen Teilen zugepackt... ich finds geil :D besser als das Opa-gelb :D :undweg:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Opa Gelb?
    Ich persönlich finde das helle Gelb was den Innenraum angeht einfach nicht zu toppen.


    Sind ja nicht bei Fast&Furios dass alles Neon Grün gelb Rot.....ist.
    Das Gelb ist echt angenehm und bei weiten Reisen super!!!


    Weiß geht ja noch aber alles andere bunte....Bitte!

  • Schade, dass das LED-Leuchtobst für außen, nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist...
    Und schade, dass es nichts für die mini-Glassockellampen gibt
    Würde gern mal sehen, wie das bei mir aussieht

  • Hatte genau die gleichen drinnen. Nach 2 Monaten ist bei der ersten der Spannungsrelger kaputt gegangen und kurz danach ist bei der zweiten die LED gestorben!


    Vielleicht hatte ich ja nur pech.


    Jetzt habe ich welche für 1,99€ drinnen die zeigen zwar einen Fehler im KI aber da kann man ja noch einen Widerstand ran machen.

  • Zitat

    Original von V12
    Schade, dass das LED-Leuchtobst für außen, nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist...
    Und schade, dass es nichts für die mini-Glassockellampen gibt
    Würde gern mal sehen, wie das bei mir aussieht


    Meinst du den Sockel ? EBAY

  • Zitat

    Original von Andinity
    Was für Mini-Glassockel, Tobi?


    Die kleinsten von hypercolor haben eine Breite von 10mm, so wie ich das sehen konnte. Ich brauche auber welche mit einer Breite von etwa 5mm.


    Die LED-Leuchten von PhaseIV's Ebay-Link könnten die richtigen sein

  • Zitat

    Original von V12


    Die kleinsten von hypercolor haben eine Breite von 10mm, so wie ich das sehen konnte. Ich brauche auber welche mit einer Breite von etwa 5mm.


    Die LED-Leuchten von PhaseIV's Ebay-Link könnten die richtigen sein



    Diese hier habe ich schon bei mehreren Fahrzeugen verbaut....

  • Wenn ich könnte würde ich für euch jetzt nen eigenen Thread aufmachen! :hm:

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • :hm: egal, es geht doch um Standlicht LED's ;)


    Ich habe mal probeweise diese hier bestellt, dazu noch nen 150 Ohm/ 1 Watt Widerstand und dann mal sehen, 11 Lumen und 80 mA, also schön hell, Öffnungswinkel ist 50°, 10 mm Durchmesser die LED


    LED


    wir können ja hier weiter machen mit Empfehlungen oder Erfahrungen und Bildern natürlich


    @ Mod's


    Umbenennen in allgemeinen Standlicht-LED-Fred :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Allgemeiner Standlicht LED Thread gibt schon, deshalb hab ich ja diesen speziellen aufgemacht X(

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

  • :hm: ja und nu ? Wolltest du Werbung tun oder wie ?


    Sonst hätte ich das an deiner Stelle in meinen eigenen Vorstellungsfred gemacht und gut, oder :hm: ;)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!